Kisha - entlaufen in 38640 Goslar - wieder daheim!

• Gestern am 14.04.2012

Gestern ist Kisha in ihre neue Familie gekommen und hat sich auch gleich aus dem Geschirr gewunden und ist weggelaufen.
    Passiert ist es gestern Nachmittag in 38640 Goslar nähe der Zeppelinstraße!
    Kisha ist sehr scheu und hat noch keine Bindung hier in Deutschland zu Menschen aufbauen können.
    Infos bitte an: [email='vermittlung@traurige-hundeherzen.de'][/email] oder 0176-32716602

Kisha wurd heute vormittag von Reitern gesehen, das war ca. 3 km vom Weglaufort, aber als die Familie dort ankam, war Kisha wieder verschwunden

• Zitat

ist sie richtung astfeld gelaufen ?

Ich frag mal nach :smile:

Zitat

wie kann sich ein Hund aus dem Geschirr winden :???:
    ich meine, wenn es größenmäßig paßt und das ist ja nun kein kleiner Hu nd????

Keine Ahnung, ich war nicht dabei - aber es klappt schon, meine alte Hündin kann auch perfekt den Windehund machen und ganz galant aus ihrem Geschirr steigen (in nullkommanix). Und es ist ein gut passendes Führgeschirr und noch net mal ein Norweger oder ChowChow-Geschirr - ich kann nicht sagen, was für ein Geschirr Kisha umhatte

• Ich find´s immer so traurig. Jedesmal, wenn wieder Hunde aus dem Auslandstierschutz ankommen, gibt´s am nächsten Tag gleich Meldungen über "Vermisste". :verzweifelt:

Kann man die Leute denn nicht besser vorbereiten (Hinweis auf doppelte Sicherung etc.)?
    Was muss so ein Hund durchmachen!

• Ich weiß, dass die Vermittler sich die Münder fusselig reden, wegen doppelter Sicherung - aber man steckt nicht in den Leuten drin

Aber hier auch eine positve Nachricht :D

Kisha ist wieder da :lol:

Sie wurde hinter einer Mülltonne einer Fleischerei gefunden, arg müde aber unversehrt :gut:

• Zitat

wie kann sich ein Hund aus dem Geschirr winden :???:
    ich meine, wenn es größenmäßig paßt und das ist ja nun kein kleiner Hu nd????

Och das geht ganz schnell und ratzfatz, wenn man ein normales Geschirr dran hat. Ist mir mit meiner Hündin auch passiert, weil sie nicht ins Haus wollte (Angst vor Hauseingang) und den Rückwärtsgang eingelegt hat. Ich hatte nur Glück, dass sie nicht wusste wohin und auch nicht weg wollte in dem Sinne, sondern nur weg vom Hauseingang. Konnte sie schnell wieder einsammeln und vorbeugen fürs nächste Mal.

Drücke die Daumen für ein schnelles Wiedereinfangen.

Edit: Sie ist ja wieder da! Sehr schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!