Trofu-das nicht stinkt?
-
-
Das Bubeck riecht lecker, wie Menschenkekse, überhaupt nicht nach Hundefutter. Hat aber auch recht viel Getreide, ich würde einfach noch etwas Fleisch extra zufüttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann geruchstechnisch noch das Wolfsblut green Vally empfehlen das hat echt gut gerochen irgendwie nach Kräutern, aber absolut nicht eklig.
-
Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen: Also das Orijen nicht riechen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen, habe eben das Orijen Adult aufgerufen. Da ist total vile Fisch drin und auch noch Algen. Das soll nicht stinken? Kaum zu glauben!
Im Wolfsblut wide plain sind Süsskartoffeln drin. Da meine Hündin zu Zahnstein neigt, weiß ich nicht, ob es die richtige Wahl wäre. Was meint Ihr?
-
Also das Bubeck enthält Dinkel und das ist nichts anderes als unnützer Weizen. Ich würde es nicht als gutes Futter bezeichnen. Thetis habe ich nicht gefunden.
Dr. Dahls enthält Hefeextrakt. Wozu soll das gut sein? Bei uns Menschen ist das ein unnützer Geschmacksverstärker und bei Hunden? Die anderen vorgeschlagenen: Sanoro und Biopur sind Nassfutter. ich suche aber Trockenfutter.
LG
-
Was ist denn unnützer Weizen für dich?
-
-
Ich hab die Ausgangsfrage für nen Witz gehalten.
Der Hund sollte fressen,was ihm schmeckt und gut tut.
Ob der "Futterspender" das lecker riechend findet oder nicht halte ich für zweit-...nein sogar fünftrangig.
Aber ich muss zugeben: manche eurer Sorgen hätte ich auch gern. -
Zitat
Ich hab die Ausgangsfrage für nen Witz gehalten.
Ich nicht, da ich selbst extrem geruchsempfindlich bin.
Glaub mir, es ist nicht schön, wenn man bei manchen Gerüchen sofort einen Brechreiz hat. -
Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwer einen Spruch ablässt. Ich verzichte aber drauf. ich kann ja wohl fragen was ich will.
Wolfblut green Valley, seihjt von den Inhaltsstoffen ja ganz gut aus, aber warum ist da Tomatenpürree und Topinambur drin? Wie wirkt sich das aus?
Ist nicht böse gemeint, aber das haben Wölfe bestimmt nicht gefressen, oder doch?
Klingt so exotisch und ich weiß wirklich nicht wozu es gut ist-also wer klärt mich auf?
Weizen ist unnütz, weil Hunde ihn nicht verwerten können, jedenfalls nicht in so hoher Konzentration. :/
-
Wo finde ich auf der Seite von Canimix, die Zusammensetzung? Wer hilft?
-
Dann darfst du aber kein Trockenfutter geben, weil da immer viel mehr Inhaltsstoffe drin sind, die Hund nicht verwerten kann.
Dose oder Frisch füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!