Bevor der Welpe einzieht steht fest: er wird sterilisiert!
-
-
Sterilisieren wird ja auch beim Menschen vorgenommen, die sind trotzdem genauso normal wie andere Menschen auch
Wäre für mich wirklich die einzige Alternative, wobei entweder trennen während der Läufigkeit oder eben Verzichten auf das dementsprechende Geschlecht noch besser ist, aber würde die Hälfte der Hunde, die kastriert werden nur sterilisiert hätte man vermutlich nicht so viele Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bevor der Welpe einzieht steht fest: er wird sterilisiert!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das versteh ich jetzt auch nicht. Geht's um den Hund, dass der glücklich und in der Familie ausgelastet wird oder geht's um dich, dass du RECHT hast mit deinen Prophezeiungen ???????
Nein natürlich will ich das nicht. Mich würde es sehr freuen wenn diese Leute sich diesen Hund anschaffen und gut mit ihm zurechtkommen. Jedoch habe ich da große Zweifel weil sie sich mit Jagdtrieb nicht auseinander setzen und das ganze nur mit der rosaroten Brille sehn.
Aber ich bin auch etwas sauer dass so auf meine gutgemeinten Ratschlaege gepfiffen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!