Ab wann sind Rüden zeugungsfähig?

  • Kann mir jemand sagen wann Rüden zeugungsfähig sind?Besonders geht es um Französische Bulldoggen.MFG

  • Gleiche Antwort wie bei Deiner gleichen Frage in der Züchter-User-Group:


    Hallo Svea-Runa


    Schau mal hier rein: https://www.dogforum.de/fpost6446706.html#6446706


    Zusätzlich:
    Was meinst Du mit

    Zitat

    Unser Pit Bull hat mit 1 Jahr und paar Monaten das erste mal


    ?????


    Wenn der schon gedeckt hat und die Hündin hat ihn gelassen, dann gibt es höchstwahrscheinlich Welpen. (= viel Zeit- und Geldaufwand, enormes Wissen nötig zur richtigen Sozialisierung und Welpenkäufer-Auswahl).


    Wollt Ihr wirklich noch mehr Kampfhunde (ich weiss sind falsch verstanden, lieb und sozial) oder Kampfhundmischlinge in die Welt setzen, wenn es doch Tausende in den Tierheimen gibt? Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!