Kann man sowas seinem Hund zumuten?

• Zitat

Weil die Nazikeule die meisten ganz ganz still werden lässt
    Gibts sogar Studien zu ;)
    Wenn man nicht mehr weiterweiss Nazikeule und man ist im recht weil niemand wagen wird darauf zu wiedersprechen

Nö, mich kriegste damit nicht still. Schon gar nicht von einem in diesem Land lebenden. Der Dreck, der da geschmissen wird, fällt nämlich auch auf den, der ihn schleudert zurück.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Mädels ich will ja nix aber kennt ihr

Chameus’ Korollar
    Im Falle eines Hitler- und/oder Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt.

:D

• Zitat

Ich hab mir so ein paar Beiträge hier durchgelesen und hätte da auch mal eine Frage:

Ich sehe immer kaum Polizisten mit Hund, wo der Diensthund ein Geschirr trägt. Meistens ist es ein Halsband und wenn die dann zb. bei einer Demonstration sind, ist da ja dauerhaft Druck drauf, wie man zb. auf dem Video auf der 1. Seite dies Threads sieht.
    Es wäre doch viel schonender und angenehmer für den Hund mit einem Geschirr?
    Habe auch schon mal welche (in einem Video) mit einem K9 gesehen. Fand ich persönlich viel besser und der Griff, der bei diesen Geschirren (haben ja auch so eins) dran ist, ist da auch sehr nützlich.

Danke schon mal :smile:

Ich könnte mir vorstellen, weil die Hunde mit Geschirr angreifbarer sind und leichter irgendwo hängenbleiben.

• woaaa..stop leute..wir kommen grad wie ich finde in eine sehr heisse politische debatte...zu aussagen zu den millionen "arm-hebern" im 2.weltkrieg wäre ich vorsichtig (sorry aber da platzt mir persönlich immer doch schnell die krawatte,da es für mich keinerlei grund gibt,sowas auch nur ansatzweise zu rechtfertigen)

@ jack russel

auch bei dir..moooment..ich denke du solltest einige aussagen hier ein wenig differenzierter aufnehmen...ich und auch einige andere haben doch schon eingeräumt,das es nicht nur herzchen bei den polizisten gibt..aber pauschalaussagen sind nunmal zumeist einfach fürn arsch,verstehst du?

• Zitat

Mädels ich will ja nix aber kennt ihr

Chameus’ Korollar
    Im Falle eines Hitler- und/oder Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt.

:lachtot:

• Manu, kenn ich nicht... Wenn ich meine Tochter überlebt habe, dann geh ich aber gern mal schauen....

Wenn... wieso will der Arbeitskollege sich jetzt piercen lassen und wieso löst das so `ne Aufregung bei Töchterchen? Die hat doch selbst `nen Stecker in der Nase und denkt über weitere Löcher nach?????

Thekla, denk ich auch.

• Zitat

Ich könnte mir vorstellen, weil die Hunde mit Geschirr angreifbarer sind und leichter irgendwo hängenbleiben.

vielleicht damit man direkt auf den Kopf einwirken kann. Wenn ich z.B. mit Hund Bahn fahre etc. kommt der Karabiner auch ans Halsband damit sie nicht an Fremden Schnüffeln kann. Am Geschirr müsste man ja gleich den ganzen Hund wegziehen, mit Halsband nur den Kopf umlenken. Ist aber nur ne Theorie =)

• Zitat

Mädels ich will ja nix aber kennt ihr

Chameus’ Korollar

:D "„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

– Mike Godwin

Gaby

PS. Wie war das doch gleich mit Murphies Gesetz? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!