Hybriden bzw Puggle?!

• Ich find erschreckend, dass ein Mischling durch eine Bezeichnung, die ja nur eigentlich aus 2 Rasse-Namen besteht, plötzlich eine so hohe Wertigkeit erreicht - und der Besitzer gleich mit. Scheinbar legitimiert allein das Verb "züchten" einen 4-stelligen Kaufpreis :???: Für mich sind und bleiben alle Designerdogs Mischlinge - denn sie tragen weder zur Gesundung noch zur Verbesserung EINER Rasse bei :ka:

• fairophelia Ich dachte an den Chi, denn Toy Aussies gibt es ja tatsächlich schon *würg

Biete kerngesunde Toy Aussies , aus liebevoller Kelleraufzucht zum Verkauf, natürlich selbsterziehend, unauffällig, kinderlieb, leider aber haarend...aber das bekommen wir bei der nächsten Generation dann in den Griff, dann Pudel!

Klar ist Pause für Weicheicher... das ist die 4.te Läufigkeit, was ich alles an Kohle verpasst habe.... :headbash:

• Zitat

Ich find erschreckend, dass ein Mischling durch eine Bezeichnung, die ja nur eigentlich aus 2 Rasse-Namen besteht, plötzlich eine so hohe Wertigkeit erreicht - und der Besitzer gleich mit. Scheinbar legitimiert allein das Verb "züchten" einen 4-stelligen Kaufpreis :???: Für mich sind und bleiben alle Designerdogs Mischlinge - denn sie tragen weder zur Gesundung noch zur Verbesserung EINER Rasse bei :ka:

Da sieht man doch wie hohl die Leute sind, die Mischlingsvermehrern tausende von Euro an den Kopf werfen :ka:

• Zitat

fairophelia Ich dachte an den Chi, denn Toy Aussies gibt es ja tatsächlich schon *würg

Biete kerngesunde Toy Aussies , aus liebevoller Kelleraufzucht zum Verkauf, natürlich selbsterziehend, unauffällig, kinderlieb, leider aber haarend...aber das bekommen wir bei der nächsten Generation dann in den Griff, dann Pudel!

Klar ist Pause für Weicheicher... das ist die 4.te Läufigkeit, was ich alles an Kohle verpasst habe.... :headbash:

Ein Aussie-Border-Chi? ein Chiaubo? Ein Bau-chi?

Der haart doch nicht! :hust:

• Zitat

fairophelia Ich dachte an den Chi, denn Toy Aussies gibt es ja tatsächlich schon *würg

gar nicht wahr, nur weils gedoodelt wird, heißts nicht, dass es dann weniger haart
    *an sich runter guck und die mini toy aussie doodle haare von den klamotten zupf*

• Nee, es muss doch überall Pudel drin sein... oder Mops! Also besser Aussidoodle oder Chidoodle oder Denk doch mal an einen Aussi/Mops, ist dann ein Pugssie oder noch besser Pussy :headbash: klingt doch toll :D und teuer ist der...

• och aber nur wenn du deine hündin fest tackerst und den schwanz bei seite hälst :headbash: aber eigentlich is das verführung minderjähriger :ugly:

und die pl, allergien usw gibts dann gleich gratis mit dazu :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!