Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Zitat
das tut mir wirklich weh ;(
ich habe nen Aussie-BC und die tage mehrere Deckangebote bekommen:
Chi
Bearded
Boxer
schwarzer Spanien-Mixwas soll ich nehmen? Brauche Kohle!

Alle!
:ironie:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hybriden bzw Puggle?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find erschreckend, dass ein Mischling durch eine Bezeichnung, die ja nur eigentlich aus 2 Rasse-Namen besteht, plötzlich eine so hohe Wertigkeit erreicht - und der Besitzer gleich mit. Scheinbar legitimiert allein das Verb "züchten" einen 4-stelligen Kaufpreis
Für mich sind und bleiben alle Designerdogs Mischlinge - denn sie tragen weder zur Gesundung noch zur Verbesserung EINER Rasse bei 
-
Genau, bitte für jede Läufigkeit Deiner Hündin einen der Rüden verwenden!
(Pause ist für Weicheier)Nen Bearsie würde ich Dir abnehmen, ich stehe auf Fellexplosionen

-
fairophelia Ich dachte an den Chi, denn Toy Aussies gibt es ja tatsächlich schon *würg
Biete kerngesunde Toy Aussies , aus liebevoller Kelleraufzucht zum Verkauf, natürlich selbsterziehend, unauffällig, kinderlieb, leider aber haarend...aber das bekommen wir bei der nächsten Generation dann in den Griff, dann Pudel!
Klar ist Pause für Weicheicher... das ist die 4.te Läufigkeit, was ich alles an Kohle verpasst habe....

-
Zitat
Ich find erschreckend, dass ein Mischling durch eine Bezeichnung, die ja nur eigentlich aus 2 Rasse-Namen besteht, plötzlich eine so hohe Wertigkeit erreicht - und der Besitzer gleich mit. Scheinbar legitimiert allein das Verb "züchten" einen 4-stelligen Kaufpreis
Für mich sind und bleiben alle Designerdogs Mischlinge - denn sie tragen weder zur Gesundung noch zur Verbesserung EINER Rasse bei 
Da sieht man doch wie hohl die Leute sind, die Mischlingsvermehrern tausende von Euro an den Kopf werfen

-
-
Zitat
fairophelia Ich dachte an den Chi, denn Toy Aussies gibt es ja tatsächlich schon *würg
Biete kerngesunde Toy Aussies , aus liebevoller Kelleraufzucht zum Verkauf, natürlich selbsterziehend, unauffällig, kinderlieb, leider aber haarend...aber das bekommen wir bei der nächsten Generation dann in den Griff, dann Pudel!
Klar ist Pause für Weicheicher... das ist die 4.te Läufigkeit, was ich alles an Kohle verpasst habe....

Ein Aussie-Border-Chi? ein Chiaubo? Ein Bau-chi?
Der haart doch nicht!

-
Zitat

gar nicht wahr, nur weils gedoodelt wird, heißts nicht, dass es dann weniger haart
*an sich runter guck und die mini toy aussie doodle haare von den klamotten zupf* -
Nee, es muss doch überall Pudel drin sein... oder Mops! Also besser Aussidoodle oder Chidoodle oder Denk doch mal an einen Aussi/Mops, ist dann ein Pugssie oder noch besser Pussy
klingt doch toll
und teuer ist der... -
Loala Ich muss dich bzgl des fells enttäuschen, meine ist Arbeitslinie und sehr sparsam bekleidet :/
Fairy Nene, das heißt Toy Aussie http://www.toyaussie.de/8.html (nur die erste Goo.gle Seite, die ich gefunden habe)
Lucky Ich habe keinen Mops in der Nachbarschaft
Oder nen Beagle....verdammt.Toki Kann der Toki-Bär nicht schon? Dann sparen wir uns die ein oder andere Generation!
-
och aber nur wenn du deine hündin fest tackerst und den schwanz bei seite hälst
aber eigentlich is das verführung minderjähriger 
und die pl, allergien usw gibts dann gleich gratis mit dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!