Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Zitat
öhm ums mal in FB-Worte zu sagen: Gefällt mir ...
Ob man die hier in NRW halten darf?

Aber sicher doch. Wir haben ja keine Leinenpflicht, die braucht man bei sonem Schoßhündchen ja auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Booaah wenn ich mal darf - jetzt krieg ich gleich nen Schreihkrampf :datz: :veg:
Was mischen die denn alles in die Zwergspitze (= Pomeranian) rein. Aaargh - Beagel, Mops, Schnauzer, Pekinese
etcAhhhh wie kann man so tolle Hunde nur sooo verunstalten

die würden doch alles mit allem mischen wenns ginge und nachfrage wäre...ich halte davon überhauptnix
-
Na ja, der/die TS hat sich ja nun schon durch offensichtliche Unkenntnis ausgewiesen, was will man mehr... Noch mal 7. Klasse Mendel, bitte!!
-
Zitat
Na ja, der/die TS hat sich ja nun schon durch offensichtliche Unkenntnis ausgewiesen, was will man mehr... Noch mal 7. Klasse Mendel, bitte!!
Oh neeeeeee, ich hab das jetzt dreimal durch.... Hab erbarmen!!!!
-
Es GIBT Leute, die da offensichtlich Nachhol- bzw. Nachsitz-Bedarf haben!

-
-
Zitat
Ist ein Neufundländer dasselbe wie ein Mops?
Ein Malamut dasselbe wie ein Border Terrier?
Der Chihuahua dasselbe wie eine Dogge?
Wir haben noch nicht einmal den Phänotypus Hund!
Somit ist das Wort Hybrid mehr als nur berechtigt!
Ja sie sind das gleiche.. Die gleiche Art, nämlich Canis lupus familiaris..
Zumindest wurde uns das so bei gebracht. Aber gut, vielleicht hat sich diese Definition auch geändert. Ist schon eine Weile her, dass wir sowas gelernt haben ;D
-
OT: Ich glaub, mein Kater hat in einem Zeckennest geschlafen... da krabbelts und kriechts grad auf ihm, das ist eine wahre Pracht..
:o0: -
Lächel, dann zeig mir doch mal den Phänotypus Hund, Kathrin!
Weil ich finde nur die Phänotypen Hund. Die dann hier wären:http://edoc.ub.uni-muenchen.de/10548/1/Rabe_Christina_Julia.pdf
Und das mit Verlaub ist dann doch ein himmelweiter Unterschied!
-
Aber ist das nicht bei Pferden genauso?
Da gibt es doch auch verschiedene Rassen und Mischlinge (ich find als Hybriddefinition oft Mischling oder Bastard) sind halt Mischlinge^^ aus Rassen einer Art.
Somit wird das Wort Hybrid genutzt, um Mischlinge verschiedener Rassen einer Art zu beschreiben.Aber auch, um Mischlinge verschiedener Unterarten zu beschreiben, oder nicht?
Sprich: Zorse (Zebra und Pferd) oder Liger (Löwe und Tiger), Muli, Zesel... -
Zesel..hmmm, Zebra+Esel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!