Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Zitat
. Wir geben uns meisetns nur mit "Labrador-MIX" zufrieden und sagen net unbedingt Labraman oder sowas
..und das is auch gut so
Bei meinem wird oft vermutet, dass er entweder Schäfer/Dackel oder Beagle/Dackel oder Basset/Beagle is (wahrscheinlich eher ne mischung aus allem möglichen).. Das wär dann ein Doxel oder ein Bagel 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hybriden bzw Puggle?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dobi x Rotti find ich auch net so "pervers", gleiches für DHS x Rotti oder DSH x Dobi oder Boxer x DSH oder Boxer x Rotti oder sonstwas.. da stimmt wenigstens die Richtung.Aber was will ich mit nem Rottbeagle?
Ein wahrer Traum.
Und die Seite ist echt krass.. alles gemixt, wirr und extrem wirr und zu jedem niedliche Fotos.
Da sind wir hier ja noch gut bedient (wobei, wenn man die Mixe mal verschnudoodln würd hätten wir die gleichkrassen Namen & Exemplare auch zuhauf hier bei uns). Wir geben uns meisetns nur mit "Labrador-MIX" zufrieden und sagen net unbedingt Labraman oder sowas
Ich sach ja Corgi-Cattle-Dog
brauch man sowas? wenn ja wofür bitte?haha ich glaub dann würd man sich auf dem Hundeplatz totalchen..
"Was ist denn der für eine Rasse?"
"Das ist ein Affenpoo"Also ich würde vor lachen aufm Boden liegen...
und das war jetzt der erste der mir ins Auge fiel....
-
Was hab ich mal gelesen? Bullterrier und Shih Tzu ergibt die Rasse "Bullshit"

-
verschnudoodln? *Kopfkratz"
Hmm, bist Du Du Deine Zunge und den Designername Deines Hundes in die richtige Reihenfolge sortiert hast... Mimi, dat dauert und Zeit is Kohle....
Bei den meisten der Namen würde sich Otto-Normalhund-Halter doch beim Aussprechen die Zunge verstauchen.....
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob ich das unebdingt besser finden soll, ehrlich gesagt...
Geschlickt hab ich beim Border-Jack-Mix... hype.... joah, man könnte auch Wahnsinn auf vier Pfoten sagen und völlig verquer in den Anlagen.
Obwohl, vor kurzem hab ich auf den einschlägigen Portalen die Mixtur deutscher Jagdterier mit Russell Terrier gesehen.

Wer den unbedarft kauft, na Prost!
Gab hier mal einen Thread mit einem Border Jack... Klang nicht so berauschend (also so bekloppt, wie vermutet)

-
-
Wobei bekloppt würd ich gar nicht mal sagen... Völlig konträr in den Anlagen und somit zu keiner Handlung fähig trifft es eher.
Ein bedauernswerter Alptraum auf vier Pfoten.
Aber was besonderes, da Edelmix
-
Danke Abessinierin, so schön konnte ich das nicht audrücken

-
Zitat
..und das is auch gut so
Bei meinem wird oft vermutet, dass er entweder Schäfer/Dackel oder Beagle/Dackel oder Basset/Beagle is (wahrscheinlich eher ne mischung aus allem möglichen).. Das wär dann ein Doxel oder ein Bagel 
na komm alex..ein wenig ähnlichkeit mit nem bagel hat der gute jogi doch *duck und weg*

diese liste ist im übrigen wirklich erheblich zum fürchten...allerdings bin ich froh,das ich jetzt auf den ersten blick keinen dogge/mops mix erblickt hab (das wärs ja auch)
-
So ein Dops wäre doch toll

-
Border Jack Russel
Bravo ... ich schätze mal bis zum Schluß weiß er nicht ob ers essen oder hüten soll 
Und Deutscher Jagdterrier Jack Russel ?
Na Prost Mahlzeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!