Betrifft "Wie richtig bestrafen"

• Zitat

Ich ist vielleicht ein bißchen weit weg von Thüringen, um mal ein Ründchen zu drehen. Außerdem hätte ich Angst, daß du mich mit deinen Kumpels verprügelst.

Ach bitte nu is gut :roll:
    War n reines Angebot um den Horizont zu erweitern ... Hat auch noch keinem geschadet :ugly:

• Richtig. Andersrum wird ein Schuh draus. Du müßtest Angst haben, daß ich dich verprügel. Ich bin schließlich ein Monster.

• Zitat

Richtig. Andersrum wird ein Schuh draus. Du müßtest Angst haben, daß ich dich verprügel. Ich bin schließlich ein Monster.

Du solltest lernen User zu unterschieden Liebelein :p

• Dann komm nach Berlin hoch.

Ich zeig dir, wie man drei Hunde à 70 kg ohne klapsen an einer Hand führt :D

Angst vor Haue hab ich auch keene....

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Lächel, Aachen nicht Kölle.....

Aachen hat auch nen schönen Dom ;)

Aber da isch kölsch Mädsche bin und meine Wurzeln dort liegen... Es stehen beide noch :smoker:

• Grins, Gaby, wenn Otto auch weiterhin nach Gustav kommt, dann brauchst du davor auch keine Angst zu haben......

• Zitat

A Watschn hat noch nie jemandem geschadet. Das kann man nicht von der Hand weißen. Ansonsten. Ja. Für den Moment habt ihr gewonnen.

a watschn hat noch nie jemand geschadet...

auweia.

na dann...watsch mer hald in zukunft wieder wenn uns was ned passt. lernt sich doch erwiesener maßen ois glei viel leichter. schad ja ned...

himmelhilf!

• Ist ja gut, Nicky,

bloß nicht aufregen, immer wenn du wütend bist, sprichst Du bayrisch und det vasteh ick als Balina so schwer :D

Gaby und Du weißt schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!