Parvovirose
-
-
Er wohnt in Michendorf, nähe Potsdam.
Aber er arbeitet in Polen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er wohnt in Michendorf , Nähe Potsdam.
Der "Züchter" arbeitet jedoch in Polen. -
*lach*
ja "arbeiten" ist gut.....warscheinlich in so ner großen Polen - Hund - vermehr - Station...........
-
Ich hoffe einfach bloß das ich den noch drankriege. Es kann ja nicht sein das er sich nicht mal meldet nach dem Befinden des Kleinen..eine wirkliche Frechheit.
-
Zitat
Ja , wenn er es nicht übersteht hole wir uns das Geld auf jeden Fall wieder.
Er hat 500 Euro gekostet. Einen Übergabebeleg haben wir auch.
Ich wünsche Dir, dass Dein Brunochen die Sache überlebt, es tut mir sehr leid für ihn.
Das Geld ist sicher im Moment zweitrangig, irgendwie habe ich auch so meine Zweifel, ob Du es im Fall des Falles wiedersiehst.Viel wichtiger wäre, dass dem Mann mal ins Essen gespuckt wird, denn er darf Welpen nicht so früh abgeben.
Du musst nun leider diese bittere Pille schlucken, vielleicht kannst Du aber weiteres Leid verhindern. Und sei es nur durch Aufklärung...damit nicht noch mehr auf diese Homestories reinfallen.
Viel Glück dem Bruno! -
-
Klar, das Geld ist zweitrangig.
ich danke für das Beileid und falls ich etwas Neues weiß, werde ich es sofort schreiben.
Ich kann einfach nur hoffen und versuchen diesen "Züchter" anzuzeigen ob es nun was bringt oder nicht. -
Unsre Viva hatte auch Parvovirose.
Wir bekamen sie mit 12 Wochen, war leider nicht geimpft und wir sind nachts zum Notdienst, da sie
so Durchfall bekam, das wir Angst bekamen.
Der Tierarzt handelte sofort und meine erste Hündin wurde auch gleich mitbehandelt.
Danach hat mein Mann ihr täglich Spritzen Gentamycin (Antibiotikum) gegeben und sie hat es geschafft.
Imun ist dein Hund jetzt aber dagegen nicht.
Also Kopf hoch, in der Klinik ist sie gut aufgehoben.
Warum fragst du den TA dort nicht, ob du sie besuchen kannst?
Imun ist dein Hund jetzt aber dagegen nicht.
Auch für alle deine Fragen stehn die dir sicherlich zur Verfügung.
Trau dich ruhig, ich kann mir vorstellen das es dir im Moment nicht gut geht.
Er wird es schaffen, drück dich mal :-) -
Mir wäre jetzt noch wichtig zu wissen ob sich sein Zustand jetzt noch verschlechtern kann?
-
Zitat
Mir wäre jetzt noch wichtig zu wissen ob sich sein Zustand jetzt noch verschlechtern kann?
Das kann Dir keiner aus der Ferne beantworten... nimm es doch erst mal als ein gutes Zeichen, dass es ihm überhaupt schon besser geht.
Versuch ein wenig zur Ruhe zu kommen, Du brauchst Deine Kräfte für den kleinen Kerl! -
Was ich noch hinzufügen kann ist das mein Bruno auch in der Klinik mit den Pfleger/innen
gespielt hat..ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist den Durchfall hat er noch nach Stand
heute Mittag. Aber sagt man nicht "Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesund." ?Hier noch ein Bild vom Samstag den 7. April
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!