Welpe wird morgen 1 Woche alt!!!
-
-
Zitat
Beauceron, wie meine vorherige!!! http://www.beauceron-roeseler.de
so einer :sport: ist ne total schöne rasse, wie ich finde. bitte, bitte fotos reinstellen wenn du den kleinen racker dann endlich hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich dann noch Zeit habe!!! :freude: Aber dann sicher!!!
-
Hab mir die Internetseite mal angesehen!
Sind die niedlich
Ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass die kleinen Welpen mal so lange Nasen bekommen wir die Mutter! :freude: Die sind noch so knautschig!
Aktuelle Fotos wollen wir dann auf jeden Fall!!!
RoTy
-
Huhu
Zeigst Du mir mal Fotos? Ich hab ne Beauci-Mix-Hündin und wollte eigentlich nen Beauci-Welpen. Ist zwar anders gekommen, aber irgendwann gibt es noch nen Beauci
Das ist meine absolute Lieblingsrasse, deshalb frag ich auch nach Fotos. Wo hast die/den kleinen denn her?
-
Ich finde sie auch wunderschön.. tolle Hunde!
Und wir sind uns auch nicht sicher, ob unser Labrador-Mix vielleicht zur Hälfte Beauceron ist, nicht Rotti. Aber Rottis sind auch Klasse! Und unser Quinn sowieso -
-
Zitat
Ich finde sie auch wunderschön.. tolle Hunde!
Und wir sind uns auch nicht sicher, ob unser Labrador-Mix vielleicht zur Hälfte Beauceron ist, nicht Rotti. Aber Rottis sind auch Klasse! Und unser Quinn sowiesoHat er denn Afterkrallen??
Beaucis sind die mit Abstand besten Hunde (MEINER Meinung nach) und ich freu mich heute schon, wenn ich einen hab. Sie sind zwar nicht gerade Anfängerhunde (Ausnahmen bestätigen die Regel *g*), aber so toll, wenn man mit ihnen umgehen kann!! In Karlsruhe gibt's grad nen Wurf...leider hab ich das erst gestern gelesen und Pepper ist ja schon da (und bleibt definitiv!!). Schade, aber egal....es kommt schon noch der Tag. -
Ich hab den Kleinen von einer Züchterin bei Köln. Und ich finde Beaucis auch super toll. Meine vorhrige Hündin war auch total problemlos. Die Züchterin bei Karlsruhe hab ich mir auch angesehen, aber die Hündin war mir zu dunkel. Wie kann ich den ein Foto reinstellen? Hat sich doch geändert, oder?
-
wenn du kein clubmitglied bist dann gehst du am besten auf http://www.imageshack.com und da kannst es hochladen dann kopierst du entweder den link der dan da erscheint rein oder fügst es dann mit img ein
-
Zitat
Ich hab den Kleinen von einer Züchterin bei Köln. Und ich finde Beaucis auch super toll. Meine vorhrige Hündin war auch total problemlos. Die Züchterin bei Karlsruhe hab ich mir auch angesehen, aber die Hündin war mir zu dunkel. Wie kann ich den ein Foto reinstellen? Hat sich doch geändert, oder?
Stimmt, die Hündin ist arg dunkel. Ist das Deiner? http://www.welpen.de/zuechter/roeseler/welpen/fleuri.jpg Von Fr. Röseler? Der Papa gefällt mir (von dem F-Wurf). In der Nähe von Paris, sind grad au welche da *schmacht* Was willst denn später mit dem kleinen machen? Meine große ist au recht problemlos....eine Beauci-Hündin, die ich kenn, ist super. Aber ein Großteil der leute wär mit ihr überfordert
Man muß eben arbeiten mit den Nasen :wink:
-
Mal sehen ob es klappt. Wenn nicht versuche ichs nochmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!