Plötzliche Verhaltensänderung

• Hallo Ich bins wieder.

Ja unserer Maus gehts wieder richtig gut. Sie hatte gestern wohl während ich hier online war sich auf unserem Fliessenflur ausgekotzt, farbloses Zeugs aber immerhin soviel dass ich drauf ausgerutscht bin und mir die Schulter ausgerenkt hatte. Also ist Herrchen erstmal mit mir in die Notaufnahme gefahren und seit wir dann wieder daheim warn ist die Maus wieder ganz die alte und auch heute den ganzen Tag über als wäre nie was gewesen. :)

Was auch immer es war, es ist vorbei. Wir werden aber trotzdem vorsichtshalber am Samstag noch zum Tierarzt gehn und sie für alle Fälle durchchecken lassen.

• Hallo,

erstmal bin ich froh, dass es der Kleinen wieder gut geht.
    Bei der Beschreibung Deines Unfalls konnte ich mir ein Schmunzeln aber nicht verkneifen. ;)

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Steffi

• Danke!

Für mich war auch das wichtigste dass es ihr gut geht. Mein Unfall war zwar sehr schmerzhaft aber laut Befund ohne Fraktur ect. Ein bissl Verband tragen und dann ists wieder gut. Allerdings kann ich trotzdem keinem empfehlen es nachzumachen. Eine Schulter einzurenken ist nochmal genauso schmerzhaft wie das Ausrenken ;)

Und unsere Maus "pflegt" mich ja auch gut. Ist immer an meiner Seite und passt auf mich auf. So ist das nämlich bei uns. Wir passen auf sie auf und sie auf uns :) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!