Gibt es hier Shar Peis?

• Frieda starb an Nierenversagen als Folge einer Leptospiroseinfektion. Das Mäusefangen habe ich nie aus ihr heraus bekommen und dadurch hat sie sich wohl auch infiziert. Fast drei Monate haben wir um sie gekämpft bis wir dann doch verloren haben.
    Im Nachhinein ist es fast als hätte sie gewusst das ihr nicht viel Zeit bleibt und sie deshalb ihr Leben im Zeitraffer gelebt hat und möglichst viel erleben musste. Sie stand immer unter Strom, hatte immer was zu tun.

• Hallo, ich habe keinen Shar Pei,
    aber ich schau sie so gerne an!
    Könnt ihr vielleicht noch einige Fotos reinstellen?
    Ein stiller Mitleser und Mitfreuer!

• @tüpfels :gut: Jaaa, Fotos hätte ich auch sehr gerne!!!

Ilona und co: Deine Frieda war wirklich eine wunderschöne Maus. Und sie sah aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren (bzw. Falten ;) ). Ein schlimmer Tod, mein herzliches Beileid. Umso schöner dass ihr ihr ein Leben ermöglicht habt, wo sie sich ausleben konnte. Weisst du was da noch mitgemischt hat?

Panama: Schade, Franken ist leider soo weit weg :sad2: Diese Orga kennt Gisela auch. Ich finde es übrigens super dass ihr einem so "alten" Hund noch eine Chance auf ein neues Leben gegeben habt. Wie war denn seine Vorgeschichte? Weisst du da etwas drüber?

Ich hoffe hier melden sich noch mehr Pei Halter/innen. Und wir kriegen eine Bilderflut zu sehen. Gisela hat fest versprochen sich anzumelden, dann kommen auch Bilder von Odin, der ja der Anlaß dieses Threads ist

• Zitat

Ilona und co: Deine Frieda war wirklich eine wunderschöne Maus. Und sie sah aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren (bzw. Falten ;) ). Ein schlimmer Tod, mein herzliches Beileid. Umso schöner dass ihr ihr ein Leben ermöglicht habt, wo sie sich ausleben konnte. Weisst du was da noch mitgemischt hat?

Was noch in Frieda drin war ist unbekannt, sie stammte aus einer Tötungsstation.
    Auf jeden Fall mit viel Power ;)
    Sie war auch nicht so groß und schwer wie es auf den Bildern erscheint. Frieda war ca. 45 cm groß und wog 15 kg. Dadurch das die Jacke ein paar Nummern zu groß war wirkte sie aber massiger.

• meike.s ich glaube jetzt hast du mich verwechselt, ich komme nicht aus Franken, ich wohne in Rheinland Pfalz ;)

Shar Pei Fotos sind gewünscht? Gerne doch, ich fange dann einfach mal an (neben der hübschen Frieda)

Externer Inhalt img171.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img15.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img13.imageshack.us

Externer Inhalt img268.imageshack.us
  • Ilona und Co: Ja, das ist wirklich überraschend. Sie sieht auf dem Foto riesig aus...hast du vllt noch ein paar Bilder von der Maus?

Panama: Ja, sorry, verwechselt :roll: Rheinland Pfalz ist ja nicht sooo weit von NRW ;)

So, und heute habe ich Gisela die Pastis Bilder gezeigt und es gab Verzückungsschreie von uns beiden :herzen4:

Ah ist das ein süsser Fratz!!! Und so ein schöner! Und er sieht mal gar nicht nach 10 Jahren aus...bitte bitte bitte mehr Fotos von der Rosanase...

ich wühle mal eben meinen PC durch ob ich ein Odin Bild finde...

HIer seine Ankunft in Köln Bonn mit den Flugpaten...er war völlig ausgeknockt...

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Und hier mein Lieblingsbild...eine verliebte Frau...

Externer Inhalt img835.imageshack.us

Hier sieht man ihn noch ein bisschen besser...

Externer Inhalt img827.imageshack.us

Das war nach seiner Ankunft auf dem Weg zu seiner Pflegestelle. Da war er ca. 9 Monate und die Augen fast zugeschwollen. Sehr dünn war er auch. Aber es folgen noch Bilder...Giiiiselaaaaaa

• Oh hier sind doch noch welche die Gisela mir mal geschickt hat...

Hier in der Hundeschule vor der OP

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Externer Inhalt img822.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Und hier nach der OP...das sieht ganz schlimm aus, finde ich. Aber mittlerweile haben sich neue Falten ins Gesicht gelegt und er sieht schon wieder total anders aus....dieser Hund ist ein Alf.

• Zitat

Ilona und Co: Ja, das ist wirklich überraschend. Sie sieht auf dem Foto riesig aus...hast du vllt noch ein paar Bilder von der Maus?

Büddeschöön

Frieda mit Paule (ein Rateromix von einer Freundin)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Auf ihrem Lieblingsplatz

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Mit Murphy (63 cm, 32 kg)

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
  • Wow was für tolle Bilder, von beiden!

Auf den ersten Bildern sieht man noch richtig, das Odin erst noch in seine Falten wachsen muss :D
    Auf dem letzten Bild hingegen sieht man schon was für ein Prachtkerl er geworden ist, auch trotz der rasierten Stelle.

Der ist echt zum verlieben!

Frieda war genau so eine süße Maus, das war bestimmt nicht leicht, als sie schon viel zu früh, gegangen ist :sad2:
    Wie klein sie doch auf dem letzten Bild wirkt :lol:

Pastis sieht man seine 10 Jahre nicht an, er wird oft noch für sehr jung geschätzt wenn wir andere begegnen, allerdings merkt man es ihm manchmal an, er hat nicht mehr so die Ausdauer eines jungen Hüpfers, aber solange es nur die Alterserscheinung ist, ist das okay.
    Ich hoffe, er wird noch viele Jahre hier verbringen.
    In zwei Monaten wird er schon 11 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!