Auf welche nervenzerreissenden Ideen kommen eure Hunde?
-
-
Als ich meinen Hund das erste Mal mit zu meinem Freund genommen habe, ist der Kleine (zu der Zeit 4 Monate alt) mit vollem Anlauf und mit Karacho gegen die geschlossene Terassentür gedonnert, weil er uuuunbedingt wieder in den Garten wollte....tja und Hund hat nicht draus gelernt und donnert 2 Minuten später noch einmal frontal gegen die Scheibe
Und dann? 10 Minuten später noch mal das gleiche!!!!
Das ist dann noch ein Mal passiert, er hat anscheinend also doch draus gelernt.....LG xeandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf welche nervenzerreissenden Ideen kommen eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fällt mir auch noch was ein zum Thema erste Besuch beim (EX-)Freund.
Von meinem Exfreund die Mutter hat eine ganze Sammlung Stofftiere, die sie liebevoll in der ganzen Wohnung nett dekoriert hatte.
Dreimal dürft ihr raten wer diese Stofftiersammlung noch toll fand... -> Jimmy!
Man war mir das peinlich!!!!!! Ständig kam er mit einem Stofftier in der Schnute um die Ecke und war stolz wie Oskar
Wie gut das es alle mit Humor genommen hatten und es süß fanden 
-
Stichwort Supermarkt.... die Geschichte habe ich verdrängt, es war zu peinlich.....
Kora hat seit zwei Jahren total schiss vor Silvesterknallern, ihr Gehirn schaltet sich einfach aus und sie reagiert gar nicht mehr auf mich. Nun waren es 10 Tage nach Silvester und ich wollte für das Mittagessen nur schnell Schlagsahne kaufen. Ich also mit Hund zum Supermarkt da der Einkauf ja flott ging. Hund hatte ein K9 Geschirr an und ich band sie an und ging rein. An der Kasse war ich grad beim bezahlen als ich ein schwarzes Knäul in den Laden rennen sah. Da schmunzelte ich nur und dachte wessen unerzogener Hund ist das denn, bis ich von hinten Hörte "Hier läuft ein Lassie durch den Supermarkt". Ich natürlich gleich hinter ihr her, sie gerufen aber sie reagierte nicht. Sie rannte an der Wursttheke vorbei und ich hinter her und schmiss mich dann auf den Boden und konnte sie am Bein erwischen, sodass sie endlich bemerkte das ICH es bin und sie stehen blieb. Brachte sie also wieder raus und zog ihr ihr Geschirr wieder an um rein zu gehen und zu bezahlen. Kaum hate ich sie los gelassen kämpfte sie wieder mit dem Geschirr und befreite sich, keine Chance sie draussen zu lassen. Da nahm ich dann die 20kg federleichte Dame auf den Arm, ging zur Kasse und bezahlte.
Bis heute fragt jeder Mitarbeiter der an dem Tag anwesend war wie es Kora denn so geht....

-
ach akira macht viel
sie räumt den müll aus und verteilt ihn und frisst alles was sie siehtach ich kann viel erzählen weil jeden tag was neues ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!