Bestes Futter

  • Hallo also ich nehme morgens TF und zwar das von Bestes Futter.


    Zusammensetzung:
    Fleisch( Hühnchen, Ente, Lachs Truthahn,Wildbret); Banane, Kartoffel, Rübenmus, Hagebutte, Nessel, Yuka, Vitamine und Mineralstoffe


    Inhaltsstoffe:
    Rohprotein24%;Rohfett14%;Rohfaser 2,5%; Rohasche8%


    Bin ziemlich zufrieden damit. :gut:


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bekannte von mir haben ihre beiden Hunde auf Fellow von BestesFutter umgestellt (vorher Belcando), mit einem Schlag waren Schuppen, Juckerei und Pupserei verschwunden :flehan:


      Ich find BestesFutter gut :)

    • Ich füttere meine Beiden seit ca 6 Wochen mit Magic/Banane von bestes Futter und bin rundherum zufrieden. Beide stürzen sich darauf, haben schönes Fell und weiße Zähne und sind gut drauf.


      Liebe Grüße
      Christa und die Mädels

    • Fuettere seit 3 Wochen magic banane und dem juengeren Hund younster. Bisher sind die Hunde und ich zufrieden. Leider ist die Verpackungs- und Deklaration nicht so gut. Verpackung ist bei beiden Sorten gleich, nur durch Papieraufkleber zu unterscheiden, keine Verschlussmoeglichkeit und die Vitamine etc. sind nicht in % deklariert. Schade.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!