Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hach, meine Mama: "Dann räum dein Zimmer auf!"
Das wird morgen ein laaanger Tag
Sonntag Nachmittag fände ich auch besser! (: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Löwygrube komme ich vielleicht auch vorbei. Mal sehen, ob Fini sich bis Sonntag von unserem Gewaltmarsch erholt hat
Mir ist egal, ob Vormittag oder Nachmittag, aber bitte nicht zu früh
-
Jippi, da freu ich mich schon drauf! wenn ich richtig gezählt hab dann könnten wir auf 7-9 hunde kommen
Wenn niemand etwas gegen 2 Uhr nachmittags einzuwenden hat würd ich das als Zeitpunkt vorschlagen
Ich war dort noch nie spazieren, wie is es dort?
-
@ Ida und Amy:
Ja Buddy haben wir letzte Woche aufgegabelt bei uns in der Anlage und sein Frauchen freut sich ur, dass sich unsere zwei so gut verstehen und die freut sich auch ur, wenn sie den Wauz mal richtig auspowern kann.
Sie is leider nicht so gut bei Fuß, deswegen wärs super, wenn ma so wie oft, selber bisschen bummeln und quatschen und die Hunde schön Stoff geben können. Buddy ist vier und ein grey merle mit einem blauen Auge.Wir können dich auch gerne wo mitnehmen, je nachdem wo du mit der S-Bahn hinkommen könntest. Wo wohnst du in NÖ?
@ Judith:
Haben wir bereits bequatscht, kannst gerne mit. Dann hätte ich noch einen Platz frei.
14 Uhr klingt super. -
14 Uhr passt für mich auch
Also ich war erst einmal dort - im Tiefschnee mit Nebel (also bin ich vielleicht nicht die beste Auskunft
), aber es ist eine riesige Wiese mit Baumgruppen, Büschen, etc. und alles ist Hundefreilaufgebiet. Könnte mir vorstellen, dass da Sonntagnachmittag die Post abgeht...
Ich werde mit Fine einfach mal vorbeischauen. Wenns ihr zu viel wird, gehen wir halt wieder. Als ich mit Sarah und Amy dort war, hatte sie plötzlich irrsinnige Panik vor den Nackthunden, die dort rumgelaufen sind
Zum Glück ist Benny Fellträger -
-
Ich werd auch vorbeikommen, mal schauen wie sich Milow verhält.
-
löwchenfan:
Es ist, wie Oregano schon geschrieben hat, eine große Grünfläche, mit einigen Bäumen und Büschen...
Aber es ist momentan nie so richtig viel losAlso gut für uns
---------------------------------------
Edit:
Amy und ich werden wohl doch nicht kommen können
Madam hat beschlossen genau jetzt läufig zu werden :|
Manno... -
Ooooh nackthude
ich würd voll gern mal einen bennyrassegefährten finden aber hier bei mir in der Nähe gibts sowas anscheinend nicht tztzt das klingt ja nicht schlecht, bin schon gespannt auf eure Vierbeiner
die meisten kenn ich ja noch gar nicht (:
Oh schade Sarah, ich leide mit euch! Ich finde die läufigkeit immer so schrecklich...
-
Zitat
@ Ida und Amy:
Ja Buddy haben wir letzte Woche aufgegabelt bei uns in der Anlage und sein Frauchen freut sich ur, dass sich unsere zwei so gut verstehen und die freut sich auch ur, wenn sie den Wauz mal richtig auspowern kann.
Sie is leider nicht so gut bei Fuß, deswegen wärs super, wenn ma so wie oft, selber bisschen bummeln und quatschen und die Hunde schön Stoff geben können. Buddy ist vier und ein grey merle mit einem blauen Auge.Wir können dich auch gerne wo mitnehmen, je nachdem wo du mit der S-Bahn hinkommen könntest. Wo wohnst du in NÖ?
Wir kommen aus dem Bezirk Zwettl, also relativ weit weg
Oh, cool! Du meinst sicher Blue Merle, oder? :)Wir können morgen leider nicht kommen, aber meine Mama meinte, sie muss in den nächsten paar Wochen sicher mal nach Wien.
-
Ja natürlich Blue merle, das hat man davon, wenn man mit Fachbegriffen um sich schmeisst und dann die tatsächliche Farbe reinschmeisst
Meiner ist kein Aussie, aber black mono
Buddy-Frauli kommt auch eher nicht mit, Männe hat morgen frei und den Tag wollen sie gemeinsam verbringen.
Nächstes Mal dann.Wir sind also Löwchenfan, Milow, Oregano (je nachdem) und Radieschenschnitzel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!