Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Oh Löwygrube komme ich vielleicht auch vorbei. Mal sehen, ob Fini sich bis Sonntag von unserem Gewaltmarsch erholt hat :lol:

Mir ist egal, ob Vormittag oder Nachmittag, aber bitte nicht zu früh :ugly:

• Jippi, da freu ich mich schon drauf! wenn ich richtig gezählt hab dann könnten wir auf 7-9 hunde kommen :D

Wenn niemand etwas gegen 2 Uhr nachmittags einzuwenden hat würd ich das als Zeitpunkt vorschlagen

Ich war dort noch nie spazieren, wie is es dort?

• @ Ida und Amy:

Ja Buddy haben wir letzte Woche aufgegabelt bei uns in der Anlage und sein Frauchen freut sich ur, dass sich unsere zwei so gut verstehen und die freut sich auch ur, wenn sie den Wauz mal richtig auspowern kann.
    Sie is leider nicht so gut bei Fuß, deswegen wärs super, wenn ma so wie oft, selber bisschen bummeln und quatschen und die Hunde schön Stoff geben können. Buddy ist vier und ein grey merle mit einem blauen Auge.

Wir können dich auch gerne wo mitnehmen, je nachdem wo du mit der S-Bahn hinkommen könntest. Wo wohnst du in NÖ?

@ Judith:

Haben wir bereits bequatscht, kannst gerne mit. Dann hätte ich noch einen Platz frei.
    14 Uhr klingt super.

• 14 Uhr passt für mich auch :smile:

Also ich war erst einmal dort - im Tiefschnee mit Nebel (also bin ich vielleicht nicht die beste Auskunft :hust: ), aber es ist eine riesige Wiese mit Baumgruppen, Büschen, etc. und alles ist Hundefreilaufgebiet. Könnte mir vorstellen, dass da Sonntagnachmittag die Post abgeht...

Ich werde mit Fine einfach mal vorbeischauen. Wenns ihr zu viel wird, gehen wir halt wieder. Als ich mit Sarah und Amy dort war, hatte sie plötzlich irrsinnige Panik vor den Nackthunden, die dort rumgelaufen sind :roll:
    Zum Glück ist Benny Fellträger :lol:

• löwchenfan:
    Es ist, wie Oregano schon geschrieben hat, eine große Grünfläche, mit einigen Bäumen und Büschen...
    Aber es ist momentan nie so richtig viel los :???: Also gut für uns ;)

---------------------------------------
    Edit:
    Amy und ich werden wohl doch nicht kommen können :(
    Madam hat beschlossen genau jetzt läufig zu werden :|
    Manno... :(

• Ooooh nackthude :D ich würd voll gern mal einen bennyrassegefährten finden aber hier bei mir in der Nähe gibts sowas anscheinend nicht tztzt das klingt ja nicht schlecht, bin schon gespannt auf eure Vierbeiner :D die meisten kenn ich ja noch gar nicht (:

Oh schade Sarah, ich leide mit euch! Ich finde die läufigkeit immer so schrecklich...

• Zitat

@ Ida und Amy:

Ja Buddy haben wir letzte Woche aufgegabelt bei uns in der Anlage und sein Frauchen freut sich ur, dass sich unsere zwei so gut verstehen und die freut sich auch ur, wenn sie den Wauz mal richtig auspowern kann.
    Sie is leider nicht so gut bei Fuß, deswegen wärs super, wenn ma so wie oft, selber bisschen bummeln und quatschen und die Hunde schön Stoff geben können. Buddy ist vier und ein grey merle mit einem blauen Auge.

Wir können dich auch gerne wo mitnehmen, je nachdem wo du mit der S-Bahn hinkommen könntest. Wo wohnst du in NÖ?

Wir kommen aus dem Bezirk Zwettl, also relativ weit weg :D
    Oh, cool! Du meinst sicher Blue Merle, oder? :)

Wir können morgen leider nicht kommen, aber meine Mama meinte, sie muss in den nächsten paar Wochen sicher mal nach Wien. =)

• Ja natürlich Blue merle, das hat man davon, wenn man mit Fachbegriffen um sich schmeisst und dann die tatsächliche Farbe reinschmeisst :headbash:

Meiner ist kein Aussie, aber black mono :lol:

Buddy-Frauli kommt auch eher nicht mit, Männe hat morgen frei und den Tag wollen sie gemeinsam verbringen.
    Nächstes Mal dann.

Wir sind also Löwchenfan, Milow, Oregano (je nachdem) und Radieschenschnitzel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!