Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Am Sonntag war es toll, bis auf dass es in STRÖMEN geregnet hat!!!
Ich glaube Judith hat ein einziges Bild gemacht aber mehr konnte man keiner Kamera zumuten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso
Ein paar Fotos von uns:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Gruppenlaufversuch - da waren alle von der Leine - sogar Tobi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu (:
Cool Sissi! Auf dem Rennbild hast du ja alle erwischt und Emi kann man sich dazudenken (oder sie is der schwarze Punkt hinter Benny ;P) Ich freu mich schon so auf die BortenlieferungHier noch 2 Bilder vom Samstag:
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(die anderen müssts euch mal auf einem datenstick abholen, sind so viele!)
Das war am Sonntag:
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Benny in seiner ganzen äääähm Pracht.. Milows Traum wurde wahr! Wasser AUF den Gehwegen -
Schöne Fotos das sieht nach richtig viel Hundespaß aus!
Echt schöne Gegend auf den Bildern von TobiMr! -
Judith: Tolle Fotos, ui, dass hätte Tobi gar nicht getaugt - glaub ich ^^
Oh ja, ich auchJa, der Punkt hinter Benny ist Emi
Wie sind deine Versuche geworden? *willsehen*Banja11:
Komm doch auch mal! -
-
Tadaaa
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur Sina fehltExterner Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das is so genial
Tobi der konzentrierte Streberling und Milow der Clown
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, das Männchenbild ist der Hammer!
Und Milow mit Dreckschnute ebenso! -
Das Männchenbild ist obergenial!
-
Ich glaub das Männchenbild beschreibt meinen Hund ganz gut
Wie schön Tobi seine Pfoten hält! Milow hat immer was von einer übergroßen Gottesanbeterin ^^
-
Tolle Fotos und das Männchenbild ist der Hammer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!