Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich bleib auch zuhause und mach mir einen schönen Abend - würd das auch nicht über's Herz bringen fortzugehn. Ansonsten hätt ich da einen Hund, der dauerbellt, panisch rumläuft (bzw sich dabei sicher überschlägt) und womöglich noch nen Herzinfarkt erleidet. Der Depp will sich ja ned mal verkriechen deshalb muss ich ihn so gut es geht "dauermanagen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nachdem uns einer mal aus dem Fenster mal Böller vor die Füße geschmissen hat, hat mein Kleiner nun richtig Panik. Er zieht schon die Rute ein und läuft schnurstracks Richtung zuhause, wenn er aus der Ferne nur einen hört
Das ist Lio und mir dieses Jahr in Wien passiert
solche Idioten das Ding ist vielleicht nen halben Meter neben Lio explodiert :(. Der hatte sich schon halb ausm Geschirr gewunden und war fast auf der Straße zum Glück haben alle schnell reagiert.
Das wirkich arge daran, es war genau gegenüber von der Polizei und der Typ war schon bekannt!!!!!! Trotzdem passiert nix ... sind halt hin und mit Glück gibts ne kleine Geldstrafe für den ...Ich hoff der Kleine hat daher keine Angst, letztes Jahr war er die Ruhe selbst ... wohnen zwar nur in nem kleinen Kaff aber meine Eltern waren gegen 11 noch in der "Stadt" bei Verwandten und er war super chillaxig ...
Da Lio ja nicht mein Hund ist und so bleibt er bei meinen Eltern die Silvester eh immer von daheim aus genießen (man sieht vom Dachboden aus die Feuerwerke von zig Dörfen in der Umgebung) -
Eieieie..
Der hat sich echt angmacht, ich musste den dann dort vorbeitragen, der wär keinen Schritt gegangen.
In dem Moment geht dort, wo die "Attacke" war im EG ein Fenster aus und ein Bürschlein schaut raus, na den hab ich mal schön zamgstaucht.OK - Nacht, schwarzer Hund, dunkle Jacke vom Frauli, aber wtf?
Große Feuerwerke sind schön ja, aber was bringen diese kleinen Dinger, die nur Krach machen? Die versauen uns nur alle Wiesen und sind generell einfach nur scheisse. :/ -
Schade, so wie ich das gelesen habe, hat keiner Zeit... :/
Ui, Tobi hat auch Angst vor den Knallern zu Silvester... wir üben schon fleißig, dass er sich daran gewöhnt!
Falls sich für Samstag noch jemand findet würd ich mich riesig freuen
-
Amy und Ida ist Silvester zum Glück völlig egal :)
-
-
Hey hat jemand Lust auf ein Neujahrstreffen?
Nachdem es oft schwierig ist einen Ort festzulegen mache ich mal den Vorschlag: bei mir?!
Ist jemand mit dabei?
Würde mich freuen.
LG Sissi mit Tobilein
-
Ich wär dabei
-
Ich wär auch gern dabei :) am Wochenende oder unter der Woche?
PS: Ulli, xenia, jasmin und ich wollen eine massenbestellung bei gurtband.at und lieblingsstücke aufgeben, magst du auch mitmachen sissi? Vl könnten wir das mal machen wenn wir uns alle treffen?
-
fahre erst am 3. wieder wien .... und freitag is schon verplant ... ansonsten muss ich gucken ich sag bissl spontaner bescheid wenns ok is :)
-
Jupi, das freut mich :)
Wie wärs mit 5. so um 10 Uhr?
Ulli: kein Problem, wenn du kurzfristig Bescheid gibst.
Oh ja da bin ich dabei, will eh bestellen und hab ja auch schon versucht Leute zu finden für eine Massenbestellung - aber da schließ ich mich doch gleich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!