Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• weil er dann besser folgt :) und wenn mal nicht, kann sich keiner aufregen ... aber er war eh überdurchschnittlich brav und hat nur teils nen großen radius gahbt:) war echt super die runde schade, dass so wenige dabei waren ...

• Schöne Fotos!

Wir habens ja nicht gschafft... Vllt im nächsten Jahr wenn die Silvesternachwehen abklingen. Ableinen kann ich ihn nimmer wegen seiner extremen Geräuschparanoia (die sich grad auf alle möglichen Alltagsgeräusche ausweitet). :nosmile:

• Super Fotos!

So schön, wie alle freilaufen =)

Hat denn jemand den Samstag Lust sich zu treffen?
    Ich bin mit Tobi in Wien und muss um 16 Uhr dann irgendwo im 14ten sein.

Würd mich freuen wenn sich etwas ergibt ;)

• Auf Silvester freu ich mich auch schon :muede:
    Wie machts ihr das eigentlich, bleibts ihr daheim beim Hund, oder ist dem Silvester eh egal?

Ich kann Samstag nicht, da muss ich meine Geschenke kaufen gehen, mit 64739362 anderen Leuten :hilfe:

• Am Samstag fahren wir nach Hauuuuuuseeeeeeeee!!!! :rollsmile:
    Im nächsten Jahr sind wir aber auf jeden Fall auch wieder mit dabei!

Silvester ist Yala egal, die zuckt noch nicht mal mit der Wimper bei Geräuschen die mich total erschrecken :ops: :roll: ...
    Trotzdem habe ich sie bisher noch nie alleine gelassen an diesem Tag, muss einfach nicht sein. Es gibt genug Alternativen und weggehen kann ich auch an anderen Tagen ;)
    Das heißt wir gehen zB. zu Freunden Raclette essen und spielen. Um 12 gehe dann ohne Hund vielleicht für 10-15 Min raus Feuerwerk gucken und das wars. Alle 3 Minuten habe ich die letzten Jahre immer noch mal kurz zu Yala reingeschaut, die hatte sich aber nie von der Couch wegbewegt. :gut:

• Nachdem uns einer mal aus dem Fenster mal Böller vor die Füße geschmissen hat, hat mein Kleiner nun richtig Panik. Er zieht schon die Rute ein und läuft schnurstracks Richtung zuhause, wenn er aus der Ferne nur einen hört :( :

Wir sind das Jahr über Silvester auf einer Hütte in der Steiermark, da kann der Wuffel hoffentlich mit dem anderen der noch mitkommt (von Freunden) schön Schneespielen und so laut ist es vermutlich auch nicht.

• Ich mach daheim Spieleabend :smile:
    Emily verkriecht sich meistens im Vorzimmer und zittert.. Bei Benny weiß ichs noch nicht, ich hoff er schaut sich das nicht ab :roll:

Ich kann Samstag leider auch nicht - Weihnachtsvorbereitungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!