Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ach schade, bei mir geht's heute nicht. Vielleicht schaffen wir's morgen.
Freu mich jedenfalls auf schöne Gatschfotos. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach schade :) fotos werden gemacht obwohl ich grad das superschöne wetter such was mir gestern versprochen wurde ^^ ...
bis später!
-
Freu mich schon auf nachher, das Wetter is eh ganz nett
Wart ma dann auf der Wiese zusammen? Gleich wenn ma reinkommt ist eine große Wiese links
-
Ich glaube ich weiß welche Wiese Du meinst. Finde ich gut, denn Kennenlernen der Hunde ohne Leine ist immer besser.
-
also ich fahr ans ende der strasse und da ist dann links eine wiese?
-
-
cool wars hab auch schon kurz über die bilder geguckt :) sind einige nette dabei :) bin gespannt was ihr so erwischt habt!
hoffe wir können das bald wieder machen und viel spaß allen die morgen dabei sind!
-
"Kurz" über meine Bilder guckt habe ich auch
.
Uns hat es auch sehr gut gefallen - Yala steht heute wohl nicht mehr auf.
Wir freuen uns auf morgen - vorausgesetzt Ihr ertragt Proleten-Yala schon so schnell schon wieder...
-
Gut wars! Hund ist müde und glücklich, und ich bin vor allem glücklich darüber nicht mehr voller Sand zu sein.
bis morgen :) -
Ich hab auch ein paar nette dabei
Ich bearbeit gleich mal welche und dann kriegt ihr sie zu Gesicht
Die Dame mitm Dackelbaby am Schluss war voll süß ;P Hat so gefragt: "Sind Sie von einer Hundeschule?" (waren anscheinend so brav die Hunde
)
-
War ein sehr schöner Nachmittag, super dass wir so viele waren - gerne bald wieder
BITTEBITTEBITTE gaaaaaaanz viele Fotos Posten, Ohr habt alle so tolle Bilder gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!