Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ach schade, bei mir geht's heute nicht. Vielleicht schaffen wir's morgen.
Freu mich jedenfalls auf schöne Gatschfotos.
-
20. Oktober 2012 um 11:14
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach schade :) fotos werden gemacht obwohl ich grad das superschöne wetter such was mir gestern versprochen wurde ^^ ...
bis später!
-
Freu mich schon auf nachher, das Wetter is eh ganz nett

Wart ma dann auf der Wiese zusammen? Gleich wenn ma reinkommt ist eine große Wiese links
-
Ich glaube ich weiß welche Wiese Du meinst. Finde ich gut, denn Kennenlernen der Hunde ohne Leine ist immer besser.

-
also ich fahr ans ende der strasse und da ist dann links eine wiese?
-
-
cool wars hab auch schon kurz über die bilder geguckt :) sind einige nette dabei :) bin gespannt was ihr so erwischt habt!
hoffe wir können das bald wieder machen und viel spaß allen die morgen dabei sind!
-
"Kurz" über meine Bilder guckt habe ich auch
.
Uns hat es auch sehr gut gefallen - Yala steht heute wohl nicht mehr auf
.Wir freuen uns auf morgen - vorausgesetzt Ihr ertragt Proleten-Yala schon so schnell schon wieder...

-
Gut wars! Hund ist müde und glücklich, und ich bin vor allem glücklich darüber nicht mehr voller Sand zu sein.
bis morgen :) -
Ich hab auch ein paar nette dabei
Ich bearbeit gleich mal welche und dann kriegt ihr sie zu GesichtDie Dame mitm Dackelbaby am Schluss war voll süß ;P Hat so gefragt: "Sind Sie von einer Hundeschule?" (waren anscheinend so brav die Hunde
) -
War ein sehr schöner Nachmittag, super dass wir so viele waren - gerne bald wieder

BITTEBITTEBITTE gaaaaaaanz viele Fotos Posten, Ohr habt alle so tolle Bilder gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!