Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Judith, das ist natürlich ein Argument! Vor Allem wenn es sonnig wird.... :muede:

Also wie gesagt, uns ist es egal - morgens geht auch problemlos.

Achja und Martina, falls jetzt der Sonntag für das Gruppentreffen steht: Wenn Du magst können wir uns zusätzlich am Sa nachmittag auf der Donauinsel treffen? :smile:

• soda hab grad wiedermal meine umfrage angesehen .... die glaube ich diesmal wirklich was bringt .... und denke es wär ne idee einfach samstag sowie sonntag zu machen für die die wollen

samstag nachmittag find ich super
    sonntag vormittag steht noch in den sternen, aber völkerwanderung mit so vielen wuffels könnt anstrengend für uns werden.

daher würd ich vorschlagen beide tage ins auge zu fassen und gandhi zb könnte ja dann am sonntag dabei sein damit samstags nicht zu viel wird. ich persönlich fänds super auch gleich 2 tage mal bissl mehr draußen zu sein bei dem schönen wetter das sollten wir nutzen!

• ich wär auch an beiden tagen dabei, aber abhängig davon wo wir uns da treffen würden, weil menschenmassen und milow sind nicht so die ideale Kombi :/

und ich werf mal die felder in schwechat in den raum, falls sich wer nach niederösterreich traut, da hätt ich dann auch spontan zeit ^^

• Ja das is ganz gut, fassen wir einfach Sa nachmittag und So vormittag ins Auge, mag Völkerwanderung auch ned.
    Und ich sehe dann Sa nachmittag, wie wir aussehen zwecks der Verfassung.

Lobau mal zwei kann eigentlich nicht schaden ;)

• Wie wärs mit Sonntag um 14:00 und Sonntag 10:00?
    Ich meld mich mal für beide Tage an :smile: Sonntag ist auf jeden Fall mal fix, Samstag zu 80% ;P

Ich wart heut wieder dort und mittlerweile sind 90% der Felder ne Erdfläche zum Rennen :D Benny ist von einem Feld ins nächste gehüpft, dürften ne magische Anziehung haben :lol:

• hmm denke du meinst samstag 14:00 und sonntag dann 10:00

samstag sag ich gleich mal zu! werd mir gleich meine sina morgen reservieren :)

freu mich schon

schwechat wird schwer gehen keine ahnung wie ich da gut ohne auto hinkom :( klingt mir daher eher nach ner weltreise ...

• Die Fotos sind toll! Sieht wirklich nach schmutzigem Spaß aus :ugly:

Ich falle leider raus bis 25. Oktober :( :
    Aber der 26. ist ja Feiertag - hat da wer Zeit? Dann kann ich auch endlich mal mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!