Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
@ oregano: Kein Problem, haben uns gewundert aber eben dummerweise keine Nummern getauscht...
Könnten ja mal ein Excel mit Name und Nummer rumschicken.Meiner ist satt, sauber und pennt grade in der Sonne am Balkon, werd mich wohl dazulegen. Oder basteln, hmmmm :)
War superschön mit euch, bittebittebitte reissen wir nächsten Sonntag wieder was an, zehn Uhr wär mir auch lieber, sind heute erst um kurz nach halb neun aufgestanden, war sehr knapp :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nummern austauschen, fände ich gut
Ich fahr ne halbe Stunde in die Lobau und mit meiner Ortskenntnis verirre ich mich sowieso jedes Mal, also brauch ich noch länger
Da ist mir 10 Uhr wirklich lieber muss ich sagen.
Gibts Fotos?
-
Hey ihr super wars!!
schade dass ihr nicht dabei sein konntet ... nummern müssen unbedingt ausgetauscht werden!
würd mich auch freuen wenn wirs nächste woche wieder schaffen (10 ist auch mehr meiner zeit) ... derzeit schauts von meiner seite gut aus.
ich schätze mal sina hat auch gleich nachm essen ein nickerchen eingelegt ich mußte leider gleich weiter und konnte nicht bleiben.JAAAAA Bilder gibts. und ganz viele noch dazu. und einige sind meiner meinung nach ganz toll geworden ... da ich doch noch bissl zeit hab schau ich sie fix nochmal durch und verkleiner ein paar und lads noch hoch :) ...
-
also als erstes mal ... woran erkennt man glückliche hunde? ... na klar an den schuhen ihrer Herrchens oder Frauchens...
soda und gandhi lernt schon essentielle skills für später ...
soda ... leider hab ich bissl wenig bilder von Emily gemacht aber gab ja noch ne cam die hat das sicher übernommen...
-
Tolletolletolle Bilder!
Der Zwerg hat nur gefuttert, getrunken und pennt seit halb zwölf, abzüglich kurzer Pipipause :)Wir können bei passendem Wetter auch gerne nachmittag/frühabend gehen (s warad wengam Licht
)
-
-
Sehr coole Fotos!
Das müssen wir unbedingt wiederholen, der Benny hats nötig ;P Aber echt super das er sich so gut gemacht hat und nicht dauernd hinter mir hergelatscht ist und gepöbelt hat. Schaaade das Yala auch nicht kommen konnte, doofes Auto tztztz... genau jetzt! Aber heut ist ja nicht alle Tage
Ich hab auch mal ein paar rausgesucht:
Drecksbommel Emily
Knutschbenny =D
Nasenlandung
Warum auch immer die kleinen im Weg sind?? -
Super Fotos!
Das sieht ja richtig aktionreich aus!
So schön, wenn alle ohne Leine laufen
Ich hoffe ich kann nächstes Mal auch dabei sein, bei mir ist es im moment leider sehr stressig, es geht drüber und drunter....
Ich hätte evtl. Freitag am späten Nachmittag Zeit - falls jemand Lust hat sich zu treffen
-
Ja echt schade.
Immerhin musste ich nicht abgeschleppt werden, Ersatzrad draufmachen hat gereicht. Dennoch hat sich Yala den Spaziergang sicher anders vorgestellt als eine Stunde an der Straße herumgehen während dem Warten auf den ÖAMTC.Die weiten Sandflächen in der Lobau sind echt toll und suuuper zum Rennen geeignet!
Und sorry nochmal, ausgerechnet ich hatte die frühe Uhrzeit vorgeschlagen und dann komm ich nicht an.
Judith, ich hoffe dass es diese Woche mit uns klappt!
Sissi, würdest Du evtl. auch Richtung Donauinsel kommen? Dann ist Fr kein Problem bei mir.
Das nächste Wochenende kann ich auch, Uhrzeit ist mir dann auch völlig egal!
-
Schöne Fotos, und die Gegend schaut auch super aus dort. Und ein laufender Benny!
Ich denke dass wir am Wochenende auch wieder mit dabei sein können :) -
Ich kann Freitag nachmittag leider nicht, da bin ich im Stall, das ist genug Action für den Kleinen.
Aber Wochenende Lobau wäre wieder super! Wär toll, wenn sich noch ein paar einfinden, dann gehts richtig rund (und vll finden sich noch talentiertere Hundeanimateure als mich, gern auch vierbeinig
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!