Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
kann ich versuchen :) würd mich freuen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool!
Also sind wir jetzt bei 9 Uhr beim Parkplatz Saltenstr. verabredet? Als ich noch im 22. gewohnt habe, bin ich dort auch oft gelaufen.
Mit dem Wild, das geht schon -Yala hört ja normalerweise- nur je mehr Hunde, desto mehr denkt Hund er kann machen was er will. Und dort sind uns eben doch öfter Rehe begegnet. Aber das kriegen wir schon.
Wenn die Sonne scheint, dann nehme ich auch die Kamera mit, Morgenlicht ist ja schon was Feines
-
UM 9 Uhr meine ich natürlich
!
-
Perfekto! Juhu, dann freu ich mich auf Sonntag (:
Ich komm dann auch mitm Auto hin, muss sowieso wieder ein bissl fahren übenKamera auf JEDEN Fall
hab mir heut gedacht: Iiih schirches Wetter, kann ma sowieso keine Fotos machen.. Aber dann hab ich mich sooo geärgert das ich sie nicht doch mitgenommen hab, wären schon coole Bilder geworden..
-
Ist denn MORGEN zufällig noch jemand von Euch auf der Donauinsel? Uhrzeit weitgehend egal, morgens fänd ich gut!
-
-
Morgen hab ich leider keine Zeit..
Wo steigst du denn da immer aus oder bei welcher Ubahnstation bist du am nähsten? Wenn ich auf der Donauinsel bin sind da meistens viiiele Leute.. -
Ach schade, bin dieses WE nicht in Wien.
-
Ich könnte eventuell auch Sonntag...um 9
Würde euch aber gerne mal alle kennen lernen und Fini schaden paar neue Hundekontakte auch nicht.
Mal sehen, wie ich mim Lernen voran komm...Fini ist ja auch Jägerin...sie müsste eventuell an der Schleppleine bleiben. Ist das ein Problem?
Sie spielt ja sowieso nicht^^ -
Also ich wohne quasi oben an der roten Brücke - mit dem Auto wäre das die Überfuhrstraße. Da fahren aber nur Busse hin.
Wenn man von dort aus flussaufwärts geht, ist die Insel praktisch leer und die Strandabschnitte werden erst richtig schön.
Von der Floridsdorfer Brücke (1 weiter "unten") aus geht es aber auch noch - da ist ein Parkplatz und eine Straßenbahn fährt dort auch hin.
Die nächste U-Bahn ist eigentlich die U6 neue Donau, wobei mir das schon wieder zu weit unten wäre.Also wenn heute mittag noch jemand Lust hat gerne!
Auf Fini bin ich übrigens auch sehr gespannt, sie sieht auf den Bildern immer so niedlich aus!
-
Ich würd auch gern vorbeikommen...bei mir geht's aber erst ab ca. Mittag.
Heut hätt ich eigentlich auch Zeit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!