Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• milow11
    Nein das ist mir eigentlich egal! ;)
    Ich weiss ja nicht wie die anderen so können.....

......mhhh, also ich hab jetzt irgend wie auch leicht die Peilung verloren klärt mich wer auf?
    Wer geht jetzt evtl mit nach Bruck?
    Oder wollt ihr alle nach Süßenbrunn ( ausser Seschat)? :???:

• * also ich bin für überall :) auch süßenbrunn obwohl das wohl letzte wahl ist, ich kann am freitag höchst wahrscheinlich nicht aber chancen stehen gut dass ich samstags wie auch sonntags kann
    * milow kann nicht nach süßenbrunn weil er dann die leute abknutschen und terrorisieren würde.
    * Cavaliergirl würde wenn lokal bei wien wollen da amy nicht autofahren kann und alles andere zu weit ist -> süßenbrunn
    * löwchenfan mit ihren 2 wäre bei mir überall mit dabei da ich ja das auto hab :)
    * tobi könnt ich irgendwie sicher mit nach bruck nehmen ansonsten könnten wir uns eben in groß schweinbarth treffen, was für dich und cavaliergirl wieder zu weit is

soweit mein überblick... sollte ich was falsch oder vergessen haben bitte sagen

• Ahh ok, sehr schön Danke jetzt hab ich wieder den Durchblickich, sorry das ich dich glatt mit milow verwechselt hab! :headbash:

Also wissen wir immer noch nix genaues, so weit so gut :/

Dann würde ich mal einen Vorschlag zur Güte machen:

Was wäre denn wenn wir uns dieses We also Samstag oder Sonntag in Bruck treffen und dafür das nächste Treffen in Wien z.B. Lobau o.ä. machen würden? Da kann dann auch Cavaliergirl dabei sein??

• von mir aus gern ... können uns auch (höchstwahrscheinlich) von meiner seite aus einen tag in bruck und einen in groß schweinbarth oder donauinsel oder so treffen.
    nächste woche kann ich so oder so nicht da bin ich in kärnten ...

würde aber vorschlagen eher wieder vormittags oder über mittag das terffen anzusiedeln...

• Ja, so wie letztes mal 11 Uhr war das (glaub ich) war's genial!
    An zwei Tagen hintereinander möchte ich nicht so weit fahren, wäre folglich dann nur in Bruck dabei!
    Aber das ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen in Wien ;)

Könnte dann nächste Woche nochmal außer Freitag.
    Dann bin ich 3 Wochen nicht da! ( Urlaub !!! Jippie :laola: )

• cool urlaub ... *neid*

jo dachte mir dass 2 mal bissl viel für euch ist ... daher würd ich ja sagen einmal bruck und dann eher lokaler für die anderen :)

soda jetzt seid ihr anderen gefragt .. wann wie wo?

• Banja willst du dann doch an beiden tagen kommen?

ich fänd samstag bruck und mittwoch wien auch cool ... je nachdem wie ihr lust habt können wir aber sonntag auch noch was machen ... die schöne zeit noch schnell ausnutzen sozusagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!