Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hm... Irgendwie hab ich den Überblick verloren...
Welche Orte sind jetzt im Gespräch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
jup soweit hab ich den überblick auch ... wenn wir zu tobi fahren dann könnte ich dich von wien aus mitnehmen ... müsstest aber bissl entgegenkommen sonst müßt ich da quer durch ...
-
-
bei tobi wär ich auch mit von der Partie, könnt da auch wen aus Wien mitnehmen.
und Banja, ich bin am Wochenende, vorausgesetzt es ist nicht zu warm, wahrscheinlich wieder in Bruck, wenn du lust hast? alle anderen sind natürlich auch willkommen ^^
-
-
ich sag mal für eines der beiden fix zu (also bruck oder tobi) und beim 2. muss ich gucken vielleicht unternehm ich mit mein bruder was aber is no nicht fix .. und der tag auch nicht ... aber so wie es aussieht hab ich an beiden tagen zeit
Cavaliergirl ... och das is schade
arme amy ... ... wo kommst du in wien gut hin? könnten uns ja sonst dort mal spontan treffen ... denke löwchenfan mit ihren 2 wäre auch dabei die wären auch größentechnisch optimaler für amy
-
-
aaach ich schließ mich einfach dir (und deinem Auto) an Seschat
Ich kenn mich leider überhaupt nirgends aus, also nicht wundern wenn ich mit KEINEN Vorschlägen kommeReden wir jetzt von Samstag für das "große" Treffen?
-
Zitat
Cavaliergirl ... och das is schade
arme amy ... ... wo kommst du in wien gut hin? könnten uns ja sonst dort mal spontan treffen ... denke löwchenfan mit ihren 2 wäre auch dabei die wären auch größentechnisch optimaler für amy
Ganz besonders gut komm ich zur Löwygrube im 10. Wohne dort in der Nähe
Sonst brauch ich fast überall ne Stunde hin, weil ich erst recht lang fahren muss, bis ich mal irgendwo bin ^^ :| -
hmm das is natürlich voll doof dass du ja da am anderen ende sozusagen wohnst ... na wir schaffens schon mal! ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!