Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
jap, ich hab zeit :) für mich wärs halt nur wichtig dass wir irgendwo hingehen wo nicht so viel los ist. sowas wie der badeteich in süßenbrunn wäre der supergau für uns ^^ aber sonst ist es mir eigentlich egal wo wir uns treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach milow tut doch nix
der will doch nur spielen *g* außerdem hat er das ja noch nie gemacht
-
Jetzt sind wir erstmal in Kärnten, aber danach haben wir auch wieder Zeit. Allerdings nicht sooooo viel, weil die Schule wieder beginnt
Für mich geht aber am Ehesten Süßenbrunn.
-
ui wo nach kärnten hat es euch denn hinverschlagen? ...
-
Ossiacher See
-
-
er will tatsächlich nur spielen - nur erklär das mal den Leuten auf die er dann mit Vollgas zurennt
-
k-9 -klettteil ... eine seite "tut nix" andere "will spielen" :) .. ne spaß sina is letzten auch 2-3 mal bei paar leuten übers handtuch gewuselt .... hab mich dann x mal entschuldigt und durch eine vorführung von sinas schwimmkünsten die gemüter besänftigt *g* ne die haben das eh gelassen genommen und fanden ihre schwimmvorführung nur zu genial
verstehe dich voll und ganz und so ein aufgedrehtes kerlchen wie milow ist hast du da sicher irre viel spaß und irre schnell irre viele neue freunde :) *hüstel*
wie gesagt bin für vorschläge offen kenn mich aber selber kaum aus
IDAundAMY ... ui schön viel spaß dort!! :) und nicht vergessen viele fotos zu knippsen
-
Ui, ich hoff ich mach hier keine riesen Umstände nur weil ich Bruck vorgeschlagen hab!
Lasst was hören, wo könnten wir noch hin!????
Ich wäre natürlich schon auch für nen Ort wo man sie rennen lassen kann die Hundis!
Weil so Schlepp und so ist ja doch ein bissl doof oder. -
Süßenbrunn ginge von mir aus warscheinlich auch.. google sagt ich brauch öffentlich 1Stunde.. das geht ja noch
Jetzt hab ich nur ne Frage, was ist bitte ein AnrufsammeltaxiEdit: hat sich erledigt... hab mich verlesen
-
anrufen dann wirst aufgesammelt :) würd ich mal meinen ... aber je nachdem wie du dorthin kommst gehts auch zu fuß ... bin letztemal mit der s-bahn bis zum bahnhof süßenbrunn gefahren und da gehts vom fußmarsch her bis zum teich ...
nur geht süßenbrunn für milow nicht .. und sina ist nur bedingt tauglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!