Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ist noch nicht ganz sicher aber ich versuchs auf jeden Fall!
    Sorry mein Fehler,
    dachte du meinst Samstag Bruck und Sonntag dann Wien, also das wär mir zu stressig!
    Aber Mittwoch wäre dann schon ok so vor dem Urlaub noch ein Treffen :smile:

• Ich klink mich auch mal in die Diskussion ein und wäre bei einem Treffen am WE auch dabei. :) Da meine Lichtmaschine meines Autos krank ist, müsste mir aber jemand allenfalls Starthilfe geben, sollte mein liebes Auto nicht anspringen will. :headbash:

Ich fände es allerdings einfacher wieder einen doodle zu erstellen, dann muss man sich nicht durch x Seiten kämpfen, um dann festzustellen, dass es noch immer keinen fixen Tag/Ort/Uhrzeit gibt. ;)

• also doodle kalender gabs mal mit dem resultat, dass ich den immer weitergestellt hab und irgendwie trotzdem nie wirklich was treffenmässig zustande kam... oder im endeffekt sehr selten ...

glaub samstag 11 uhr in bruck is schonmal fix :)

sonntag is noch "verhandlungssache" und mittwoch klingt schon relativ fix wobei da noch kein treffpunkt/zeitpunkt definiert ist

ich hab ein auto aber keinerlei ahnung von starthilfe und keinerlei werkzeug dafür ... wo wärst du dann zum abholen?

• Mitfahren wäre ja toll, aber ich kann am Samstag nicht...

Is ja ganz schön schwierig da noch einen Überblick zu behalten :lol:

Also ich mag euch beim Planen nicht in die Quere kommen - Samstag kann ich dann eben nicht dabei sein.
    Aber falls noch jemand Lust hat würde ich mich freuen wenn wir uns am Sonntag evtl. bei mir treffen ;)

Allgemeiner Vorschlag:

Machen wir es doch so; Einer macht einen fixen Vorschlag und dann schreiben die anderen ob sie Zeit haben und ob der Ort passt?!

Fände ich besser - dann ist es glaube ich übersichtlicher!

Und dann schreiben wir es z.B so an: SONNTAG 11 UHR IN BRUCK

Und zusätzlich können wir auf Doodle schreiben wer wann Zeit hätte ;-)

Was haltet ihr davon? :D

• Hoffentlich ;)

Um so mehr Vorschläge umso komplizierter :D

Aber ich glaube es ist leichter wenn wir nächstes Mal gleich einen Vorschlag vom Treffpunkt haben und anhand vom Kalender einen Tag aussuchen ;)

• jup denke wir kriegen das schon hin und finden noch den besten weg :)

freu mich schon aufs wochenende :) ... aber erstmal noch die arbeitswoche überstehen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!