Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich bin da jetzt irgendwie doppelt drinnen, Sorry ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hab mich auch mal eingetragen!
Der Mittwoch wackelt bei mir leider noch ziemlich, daher hab ich mich da noch nicht eingetragen!
Super dieser Dienst! So behält man wenigstens den Überblick! -
Ich bin vielleicht (!!) Sonntag Abend wieder in Süßenbrunn :) Vielleicht hat ja jemand anders noch Zeit (:
-
:) mach ich gerne solange es genutzt wird und was bringt :)
wegen mittwoch sagst halt spontan das sollte kein problem sein ...sonntag und mittwoch sollten wir noch ne zeit definieren ... von mir aus gern wieder eher vormittags...
-
Ja ich denke ich muss spontan entscheiden!
Falls Mittwoch bei mir drin sein sollte wäre mir Vormittag auch recht, nur vllt nicht vor 10uhr da ich ca 2 Std Anreise hab. Brauch doch meinen Schönheitsschlaf!!
Aber im Prinzip ist es mir egal wann.
Haben wir eigentlch schon einen Ort fix? Also für Mittwoch?? -
-
nö leider ... mittwoch ist dzt nur im gespräch... noch nix konkretes...
-
Huhu
Ich nehme an wenn wir uns Samstag in Bruck treffen ist es die selbe Adresse wie das letzte mal!??
Doofe Frage ich weiss......
-
jo ich denk auch :) aber am besten noch mit milow11 genau ausreden
-
Also, ich habe mich wieder hineingelesen
Da Bruck jetzt schon fix ist, hätte ich für alle die am Sonntag Zeit haben eher Vormittag vorgeschlagen.
Ginge bei euch schon 9 Uhr?Inez:
Ich denke du wärst dann wieder am Abend in Süßenbrunn - oder?!
Hm... ich glaube das ist eher ungünstig... (war davor auch schon die Rede). -
puh also 9 uhr ... da müsst ich glaub kurz nach 8 schon los das willst du mir/uns antun? an einem sonntag?
ich denke millow11 hat da noch nen weiteren weg oder? ... aber schauen wir mal :) ich würds auch so früh schaffen... irgendwieich post mal nochmal den link zum doodle damit der immer wiedermal hier aufscheint
http://doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!