Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich bin da jetzt irgendwie doppelt drinnen, Sorry ^^
-
29. August 2012 um 01:02
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So hab mich auch mal eingetragen!
Der Mittwoch wackelt bei mir leider noch ziemlich, daher hab ich mich da noch nicht eingetragen!
Super dieser Dienst! So behält man wenigstens den Überblick!
-
Ich bin vielleicht (!!) Sonntag Abend wieder in Süßenbrunn :) Vielleicht hat ja jemand anders noch Zeit (:
-
:) mach ich gerne solange es genutzt wird und was bringt :)
wegen mittwoch sagst halt spontan das sollte kein problem sein ...sonntag und mittwoch sollten wir noch ne zeit definieren ... von mir aus gern wieder eher vormittags...
-
Ja ich denke ich muss spontan entscheiden!
Falls Mittwoch bei mir drin sein sollte wäre mir Vormittag auch recht, nur vllt nicht vor 10uhr da ich ca 2 Std Anreise hab. Brauch doch meinen Schönheitsschlaf!!
Aber im Prinzip ist es mir egal wann.
Haben wir eigentlch schon einen Ort fix? Also für Mittwoch?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nö leider ... mittwoch ist dzt nur im gespräch... noch nix konkretes...
-
Huhu
Ich nehme an wenn wir uns Samstag in Bruck treffen ist es die selbe Adresse wie das letzte mal!??

Doofe Frage ich weiss......
-
jo ich denk auch :) aber am besten noch mit milow11 genau ausreden
-
Also, ich habe mich wieder hineingelesen

Da Bruck jetzt schon fix ist, hätte ich für alle die am Sonntag Zeit haben eher Vormittag vorgeschlagen.
Ginge bei euch schon 9 Uhr?
Inez:
Ich denke du wärst dann wieder am Abend in Süßenbrunn - oder?!
Hm... ich glaube das ist eher ungünstig... (war davor auch schon die Rede). -
puh also 9 uhr ... da müsst ich glaub kurz nach 8 schon los das willst du mir/uns antun? an einem sonntag?
ich denke millow11 hat da noch nen weiteren weg oder? ... aber schauen wir mal :) ich würds auch so früh schaffen... irgendwieich post mal nochmal den link zum doodle damit der immer wiedermal hier aufscheint
http://doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!