Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Die Bilder von Bruck an der Leitha sind ja toll!
Wir sind grad im Urlaub, aber hat jemand Lust da nochmal hinzufahren, wenn wir auch wieder im Lande sind?Noch ne Frage am Rande...war da viel Wild unterwegs? Fini läuft zwar in letzter Zeit wirklich brav, aber wenn da ein Hase rumhoppelt, weiss ich nicht, ob der nicht interessanter ist, als die ganzen anderen Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey klingt super ... ich hab bis anfang september mein auto :) da bin ich mobil und kann mit sina hinfahren und noch wen mitnehmen.
es waren einige gerüche ... lio war gut beschäftigt einen großteil der zeit. aber sichtbares wild haben wir keines gesehen. also denke es sollt gehen dass du sie flitzen lässt ...
-
Ich versuche auch die Fotos heute Abend hochzuladen, aber soooo viele sind bei mir auch nicht gut geworden.
Die von Sinas Schwimmkünsten gefallen mir. -
-
hehe cooles bild ... ihre schwimmkünste waren einfach zu genial :) ... danke fürs bilder machen und cam in gefahr bringen :)
ich glaub ich schaffs heut nimma ... haben besuch bekommen werd mich wohl nimma an den pc setzen ... mal sehen ob es sich morgen ausgeht
-
-
-
die wasserbilder sind toll :)
seid ihr sonntag wieder da?
-
Ui süß, die plantschende Sina hätt ich nur zu gern miterlebt
-
soda damit ihr nicht noch länger warten müsst hab ich mich mal schnell noch vorm schuften aufgerafft die bilder hochzuladen sonst wird das so ja nie was ... so wirklich toll sind sie nicht geworden bei den werten die die cam ausgesucht hat (aber hatte keine lust zum rumstellen ... ) aber so zum angucken ganz nett .... würd ich mich mit bildverarbeitung auskennen könnte man vielleicht noch was drauß machen ...
-
ganz vergessen alle bildchen zum reingucken ... http://www.dropbox.com/gallery…%BC%C3%9Fenbrunn?h=f52668
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!