Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Hi,

also ich bin wieder in Österreich! :D

Da waren ja einige tolle Hundetreffen, wäre gerne dabei gewesen!
    und super Fotos! :gut:

Wie schauts aus bei euch?

jemand Lust auf ein Treffen?

Ich könnte eigentlich jeden Tag, außer am 25. und 28ten August ;)

Ich freu mich schon,

Sissi und Tobi

• Treffen wär super ... hab aber erst nächste woche zeit die nächsten 3 tage sind schon total verplant ...

macht vorschläge was wir tun wollen ... ich hab ein auto bin also mobil und kann wen mitnehmen ...

wobei 28. und 29. wahrscheinlich auch nicht gehen :(

• Huhu,

wir wären auch gern wieder mit von der Partie sofern wir Zeit haben!!
    Ich hätte nächste Woche 28.-30. eigentlich immer Zeit.

Vorschläge kann ich nicht wirklich machen da ich mich nicht richtig auskenne aber wie wärs denn irgendwo in der Gegend um Bruck an der Leitha??
    Das wär nicht so weit für uns zwei! :D
    Bin aber flexibel!!!

• ich muss da leider auch passen kenn mich kaum aus aber finde mit meinem navi schon hin wenn jemand ne idee hat ...

bruck an der leitha ...weiß nicht was es dort noch so gibt aber da wo wir letztens waren is glaub nur am wochenende für uns normalos offen ... aber vielleicht gibts da ja sonst noch schöne wege mit wenige menschen/wild ... hoffentlich meldet sich noch wer ...

wobei ich eben nur 30. 31. könnt oder am we dann

also wer kennt sich aus? wer hat ideen? wer hat lust? ... wer bräuchte wenns passt ne mitfahrgelegenheit? :)

• Ich kann mich aus einigen Koplikationen leider erst jetzt melden...

Bei mir ginge es von jetziger Sicht aus am ehesten am Mittwoch oder Freitag(Nachmittag).
    Bruck wäre mir glaub ich zu weit.

Ich hätte den Vorschlag dass wir uns bei mir treffen könnten - evtl. Spazieren und/oder picknicken! Wenn ihr Lust hättet. ;)
    Es gibt auch rundherum in Ortschaften, nette Spazierwege - aber zum Spielen fällt mir im Moment keine eingezäunte Wiese ein :???:

Oder wir treffen uns in Süßenbrunn am Badeteich, wobei dort auch andere Hunde sind und ich Tobi nicht freilassen kann...

Wäre toll wenn es einen eingezäunten Platz gäbe, aber wenn nicht, geb ich ihm die Schleppleine drauf!

Gibt es noch Vorschläge? :gut:

• bruck könnt ich dich mitnehmen aber klar is das trotzdem weit für dich :) ...
    süßenbrunn is schön aber eben andere hunde und sina geht nicht ins wasser und bellt dann :( ich kann sie zwar mit reinnehmen aber sie schwimmt dann wieder raus und bellt ... das is bissl doof

ansonstn kenn ich mich ja selbst nicht aus :) außer halt donauinsel oder so ...

bei dir is natürlich auch super ... solange ich mein auto hab auch erreichbarer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!