Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
-
30. April 2015 um 20:01
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich mit kann. Ich meld mich noch, dann könnt ihr die Kurzhaar Chili sehen.
-
-
Wo sieht man wer gemeldet ist? Gibts Mudis?

-
Guckst du hier: http://www.oekv.at/ausstellungen/…infocenter.html
Rechts kannst du dann den Tag auswählen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daaanke,
aber keine Mudis
vielleicht eh besser, sonst würd ich gleich einen haben wollen 
-
-
Aba @MajorTom am Sonntag sind doch die TSW

Ich fänds kuhler wenn alle Rassen an einem Tag sind und man sich nicht entscheiden müsste, aber das wäre dann wohl zu viel :/ ich hab Samstag leider Uni.
-
Ja, aber Serij gibt ihr Ausstellungsdebüt erst im Juni in Nitra

Die Donauinsel wird am Sonntag recht voll sein, schätz ich mal, aber wenn das egal ist?
-
Das stimmt wahrscheinlich :/ hmm normalerweise ist Milo das egal aber keine ahnung- Hast du ne andere Idee @MajorTom?:)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!