Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Seid ihr eigentlich alle eher nordöstlich in Wien? So rein von den Treffpunkten her...

14 km kann ich mit dem Zwerg eh noch nicht gehen, da fallen wir noch eine Zeitlang aus. Aber so aus dem Westen ist das auch ein ziemliches Stück zur Donausinsel.

• puh. eigentlich glaub ich waren diesmal alle von der "richtigen" Seite der Donau. nur bei @Marlen weiss ich nicht so recht.
    aber einige von uns sind mobil. und wir waren im Dezember mal in Giesshübel im Wald.
    ich bin ab und an in Schwechat :) es ist nicht immer die Insel :D

• Ich bin auch aus dem Westen von wien (15. an der Grenze zum 14. bezirk bzw oft bei meinen Eltern in Purkersdorf) :D also die Anreise zu den treffen ist immer recht weit :p woher bist du denn @Flintstone01?

• Hat jemand am Mittwoch Nachmittag Zeit und Lust auf das wahnsinnige Duo? :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie sind zwar zusammen ein wenig irre, aber lieb, auch das Settertier ist mit allem und jedem verträglich, allerdings etwas potschat und grobmotorisch.

• Cool! Wo sollen wir denn hingehen? Valli hört bunter Ablenkung nicht so gut, deswegen wärs cool, wenn nicht zu viele fremde Hunde herumlaufen würden.

• Weiß jemand von euch, wo man in Ö gewolftes Trockenfleisch herbekommt?
    Ich finde immer nur deutsche Shops und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt für 500g Trockenfleisch 10€ Versandkosten zu zahlen... :ka:

• Hallo!
    Ich wollte kurz das Monster hier im passenden Bundesland vorstellen :)
    Das ist Comic, 12 Wochen alt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Ich bin momentan auf der Suche nach erwachsenen Hundefreunden, damit die Maus ein wenig ihre Scheu vor Hunden verliert. (Die ganzen Leinenpöbler sind da echt keine Hilfe :/ ) Sie ist anfangs etwas sehr zurückhaltend, taut dann aber auf. Vl hat ja jemand einmal Lust von seiner Gassirunde 30 Minuten abzuzweigen und die Fellkugel kennen zu lernen. Wir sind auch im nördlichen Wien angesiedelt! Hoch lebe die Donauinsel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!