Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wow wir sind ja echt sportlich
aber wir waren auch 2 1/2 Stunden unterwegs! Die Fotos sind super auch wenn das Gruppenbild nicht so recht klappen wollte 
Legolas war auch ganz brav beim THT

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Runde hattet ihr da!
Ich müsst unbedingt mal wieder am We was planen damit ich mitkann ... ich mach dann auch gerne noch mehr fotos :) .,, ich war die woche eine runde mit sina und sie hat bissl getobt und ich glaub sie hats gut vertragen, werde aber nochmal mit der besitzerin reden und ich hoffe wir haben dann wieder tobe-freigabe ...
Gruppenbilder klappen nie so wie sie sollen ... wirkliches Gruppenbild haben wir erst einmal so richtig geschafft und da sind alle recht weit außeinander gesessen ... ansonsten gibts immer mindestens einen der aufsteht und das ganze crashed.
-
Mal was anderes:
kennt jemand von euch einen guten Orthopäden (Tierarzt)? Chili reagiert mit knurren, wenn ich ihr Knie berühre
Ich hatte schon vorher einen Verdacht, aber jetzt ist es wohl eindeutig, dass etwas nicht passt.
@oregano ? -
Ich bin beim Dr Knafl in Klosterneuburg. Der macht auch Osteopathie vielleicht geht das?
-
Ich müsst unbedingt mal wieder am We was planen damit ich mitkann ...Das lässt sich auf jeden Fall einrichten, ich kann am Wochenende meist eh auch :) also sag einfach wann und wo!
-
-
Oh nein die arme :(( gute Besserung an Chili!
-
Julia,
ich war bzw. bin mit Fini immer in Maria Enzersdorf bei der Dr. Koller. Aber ich glaube, da kommst du mit den Öffentlichen eher schlecht hin =/
http://www.tierarzt-koller.atGute Besserung der Süßen auf jeden Fall!
-
Danke, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Im 3. Bezirk soll auch noch ein Spezialist sein, ich werde mal dort vorbeischauen. Ohne Auto ist echt blöd :/
-
Ja stimmt dass is doof :/ nach Klosterneuburg fahrt aber zumindest ein Zug und von der Station sinds so 150m zur Praxis.
Alles Gute für die süße Keifen

-
oh nein gute Besserung!!!
Ja ich werde mich gerne melden :) aber wenn ich es grad so betrachte .. nächstes We vielleicht Samstag vormittags ... Sonntag und das We die Woche drauf gehen leider nicht fällt mir grad auf ... aber ich melde mich!
An einem Donnerstag würde auch gehen da hab ich jetzt im März eigentlich immer frei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!