Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach herje Josefine <3 ich find die so süüüß!
-
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh die Bilder sind voll süß- danke fürs reinstellen :)) haha ja die Josefine ist sooo süß - ich hatte nur immer ein bisschen Angst dass ich unabsichtlich iwie auf sie draufsteige : (
-
-
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So,
das wars, geschafft.Vom Csöp und von Fini gibts leider nicht
viel, vermutlich fluchtbedingt, hihi. Nur Legolas hüpft ständig
durchs Bild.Wenn wieder mal wer in der Kloburger Umgebung
geht, kommen wir gern wieder mit - nach Wien fahren wir halt eher
nicht. -
Ui hattet ihr eine tolle Runde
Sina ist auf dem Weg der Besserung aber ich glaube so eine große Toberunde wäre noch bissl viel für sie. Wenn mal wieder ein kleines Grüppchen ist oder sich jemand Sina allein antun mag, sind wir gerne dabei, ich möcht sie halt nicht beim ersten mal wieder laufen dürfen überanstrengen.
-
Hätte jemand Lust auf eine Runde am Freitag (wieder so um 15Uhr)?
-
Hier ich! Könnte auch schon etwas früher .. hab nämlich nicht soo lange Zeit :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!