Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Nein, direkt hinterm Bahnhof is nur einer (durch Unterführung, dann gleich rechts), der macht halt zwei Schleifen, is aber wirklich überschaubar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch soooo gern mitkommen
. Ich schau immer schon so gern die Fotos von Serij im Junghundethread an, die würde ich echt zu gern mal in life sehen. Hoffentlich beim nächsten Mal!
-
Die Chili hat, glaube ich, eine Bindehautentzündung :((( ich muss jetzt zur Arbeit, sag euch danach Bescheid wie es aussieht. Schaut aber nicht so gut aus, Prinz ist auch schon rot am Auge.
Voll blöd, ich hab mich schon so gefreut -
oregano mit Fini + Valerie mit Legolas (Kleinpudel)
Tüdeldü mit Josephinchen und dem Csöp
Marlene mit Milo
?? Jumim (Julia) mit Prinz und Chili
MajorTom mit SerijStimmt das so? Dass wir wissen, auf wie viele wir warten müssen und nicht Zuspätkommer verloren gehen....
Alles Gute für Chili!! Wär schade....
-
oregano mit Fini + Valerie mit Legolas (Kleinpudel)
Tüdeldü mit Josephinchen und dem Csöp
Marlene mit Milo
?? Jumim (Julia) mit Prinz und Chili
MajorTom mit Serij + Laurenz (Englischer Setter)Laurenz kommt als Verstärkung für Serij, dann sollte sie beschäftigt sein :)
-
-
Ein Setter
Alles Gute für Chili...ach man im Moment sind irgendwie echt alle krank, auf welche Art auch immer =/
-
Jetzt haben es beide, also statt auf einen schönen Spaziergang geht's zum Tierarzt :/
Ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
-
Ojeee gute Besserung an die beiden!
Milo und ich sind schon unterwegs :) -
Jetzt müsst ihr aber für die armen Zurückgebliebenen, schreiben wie es war. :)
-
Mir hats gefallen. Aber echt sauarschkalt wars.
Wollts Fotos sehen oder nicht hier rein?
Die Truppe war ein bisserl zu wild für meine, obwohl alle nett waren. Und seeehhhr fasziniert war ich von Serijs Bewegungen, Wahnsinn, mehr Reh als Hund... Die springt nicht, die fliegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!