Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hoppala ja stimmt, das ist wohl dann eine größere Nummer als gedacht, macht aber nichts. Meine Hunde sind nicht perfekt erzogen, die machen auch genug Blödsinn
Klingt gut, mit Blödsinn können wir auch dienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt: wegen meinen hab ich wirklich gar keine Bedenken wegen größerer Hunde (solang die nicht aggressiv sind - aber das gilt auch für kleine). Zu stürmische Unhöflichkeiten werden sich souverän verbeten.
-
^vielleicht können sie das meiner Ziva auch beibringen
-
Hat vielleicht heute jemand spontan Zeit für eine Runde auf der Donauinsel?
-
Wie gesagt: wegen meinen hab ich wirklich gar keine Bedenken wegen größerer Hunde (solang die nicht aggressiv sind - aber das gilt auch für kleine). Zu stürmische Unhöflichkeiten werden sich souverän verbeten.
Perfekt
. Aggressiv ist Kara nicht, aber halt ein bisschen frech. Wobei ich aufpasse wie ein Haftelmacher und sie notfalls wegnehme - wenn der andere Hund z.B. deutliche Unsicherheit zeigt und sie trotzdem unbedingt weiter schnüffeln will. Und Ansagen haben bis jetzt immer sehr gut geklappt, sehr souveränen Hunden reicht eine hochgezogene Augenbraue
.
-
-
Wir haben die Strecke heute mit 8 Hunden (und 3 Menschen) überlebt - wir sind bereit.
-
Sehr gut
-
Eine Freundin wird auch mitkommen, sie hat auch einen sehr netten Mini
-
Nächsten Freitag 15 Uhr beim Bahnhof Klosterneuburg, hab ich das richtig verstanden?
Milo und ich wären auch gerne dabei falls das noch geht
-
Sicherlich :)
Also wer kommt mit?
oregano mit Fini
Avocado mit Ziva
Tüdeldü mit ihren 2 (ich weiß leider nicht wie sie heißen)
Marlen mit Milo
Jumim (Julia) mit Prinz und Chili (+ Freundin (Mano) mit Hund Yoshi)Hab ich jemanden vergessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!