Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ach ja, und nicht erschrecken - hie und da brüll ich plötzlich auf, weil das Kleinteil wieder mal Hundekacke futtert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, dass heißt meine Zwei werden die "Großen" sein. Aber ist eh gut, Chili zickt alles an, was größer ist als sie und Prinz benimmt sich bei kleineren Hunden meist besser, als bei gleich großen. (der ist so herrlich vorsichtig, sehr süß :D)
-
-
-
Super!
Ziva ist auch ein winzling und - wieder - ziemlich ängstlich -
-
Prinz hat grad wieder nen Vogel, aber naja, sonst sind sie gaaaanz lieb
IMG_3221 by julia.miksics, on Flickr -
Ich würde echt gern mal mitkommen, kann aber dieses Mal nicht. Außerdem ist Kara bei den kleinen Welpen in der Hundeschule zurzeit zu frech, da lass ich sie nicht hin. Erwachsene kleine Hunde haben wir noch nicht wirklich getroffen, keine Ahnung ob die ihr klarer sagen, dass sie mal die Füße still halten soll.
Aber wenn nur kleine Hunde mitkommen, ist sie vielleicht noch zu stürmisch... -
Na, sie hätte doch die Chili mit ihren ganzen 12kg zum Spielen.
Prinz steht eher nicht so auf Welpen, aber er ignoriert brav, wenn Welpe nicht zu aufdringlich ist :) -
Welpe kann man die "Kleine" mit ihren 18 kg kaum mehr nennen
. Bislang hat es immer super geklappt, wenn ältere Hunde ihr Bescheid gegeben haben (sie ist zwar ein Bumerang mit "Rückkehrgarantie", aber dann immerhin ein vorsichtiger Bumerang), aber wir hatten eben noch keine kleinen souveränen Hunde hier.
Und im Moment hat sie eher Spielpartner in ihrer Gewichtsklasse bzw. drüber. Aber wenn es passt komme ich gerne mal mit und notfalls bleibt sie angeleint oder wir gehen zur Seite oder so.
-
Hoppala ja stimmt, das ist wohl dann eine größere Nummer als gedacht, macht aber nichts. Meine Hunde sind nicht perfekt erzogen, die machen auch genug Blödsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!