Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ist es nicht gescheiter, wir gehen irgendwohin, wo sich zumindest einer auskennt? Ich mag Fini nicht unbedingt ableinen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass dort kein Wild rumläuft =/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich kenn mich wie gesagt schon aus, ein Stückerl weiter weg vom Bahnhof. Zur Not kommt man auch zu Fuß hin, so schlimm is das auch nicht. :) Aber Wild kanns natürlich überall im Wald geben.
-
Prinz müsste da auch an die Schlepp, ist aber nicht so das große Problem bei ihm. Ich würde aber am Liebsten wo hin, wo nicht so viele Leute (Radfahrer, Jogger) sind, das find ich anstrengender als Wild
-
Donauinsel gibts kein Wild
-
Also, der Weg von Kloburg nach Kritzendorf ist so eine Art Forststraße, recht gerade - man sieht also jeden von weitem kommen.
Zurück könnt ma an der Donau entlang, Treppelweg, da sind aber vermutlich mehr Leut - wobei, es is ja net WE.
-
-
-
Bahnhof Klosterneuburg/Kierling war ja Treffpunkt, letztens schon, oder? Kommt ihr alle öffentlich?
-
Ich bin nur 5x im Jahr auf der Donauinsel haha
Mir wird das nicht fad^^Aber Treppelweg klingt gut
Wie lang ist die Strecke denn etwa? -
-
Ich hab einen Dackelterriermix und einen Chi. Beides Hündinnen, beide sehr verträglich, aber eher desinteressiert an anderen Hunden. Der Mix knurrt Rüden meist weg, das wars dann aber auch. Der Chi is sehr souverän mit größeren Hunden, gibt nie Probleme.
Wie lang die Strecke wird, können wir dann selbst bestimmen, kann man variieren.
Aber wir gehen nächste Woche. Nicht, dass das wer überlesen hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!