Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Hab gestern leider das no-go fürs we bekommen

Sina springt zwar wieder rum und hat so keine Anzeichen von Schmerz, aber der Arzt hat getastet und sie reagiert schon noch schmerzhaft und meint toben sollen wir sie nicht lassen weil das belastet die Stelle zu sehr. Daher hat sie weiter Leinenknast ... und das tu ich mir in einer Gruppe nicht an mit dem Zugpferd ... sry ...

• Darf ich mich hier dazugesellen? Ich bin im Westen von Wien und lese hier schon länger mit, nur mit dem Welpen geht man ja noch nicht so lange. Ich würde mich jedenfalls gerne mal anhängen, wenn auch kleine Terrorzwerge erlaubt werden....

• Die Woche geht bei mir eh gar nicht mehr.
    Sonntag könnte ich eventuell, wenn meine Bekannte samt Hund auch Lust auf größeres Hundetreffen hätte. Soll ich da mal fragen oder passt das für euch ohnehin nicht?

Sonst könnte ich noch den 5., 6. oder 8. Februar anbieten :)

• Erste Februar Woche müsste ich mal schauen, da habe ich noch keinen Dienstplan. Aber macht euch mal einen Termin aus, ich schau dann ob ich wenigsten kurz dazukommen kann. (Gassi gehen muss man ja trotzdem, ob man Zeit hat oder nicht :D) Am Wochenende wärs mir im Prater (oder i.wo in Simmering) am Liebsten, unter der Woche Donauinsel, Klosterneuburg, 20.Bez. und 19.Bez :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!