Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
wir sind auch dabei, wenn die Tierärztin morgen das okay gibt :)
-
15. April 2012 um 21:01
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Donauisinsel kommt mir sehr entgegen, weil ich in der Nähe wohne. Passe mich aber gern der Mehrheit an :)
-
Samstag sollte bei mir auch noch gehen :) würde mich freuen habe heute das Tobe-OK für Sina bekommen. (Und hab sie schon für Samstag "reservier")
Donauinsel hab ich heute gehört kontrollieren sie stark auf Maulkorb und Leine derzeit. Ich weiß aber nicht obs stimmt aber ich wurde gewarnt.
-
Zitat
Donauinsel hab ich heute gehört kontrollieren sie stark auf Maulkorb und Leine derzeit. Ich weiß aber nicht obs stimmt aber ich wurde gewarnt.
Sie kontrollieren ab heute 2 Wochen lang verstärkt :/
-
Hmm dann wär vielleicht wo anders besser. Aber ich muss zugeben ich kenn mich zuwenig aus was Hundeauslaufmöglichkeiten betrifft da überlass ich euch das grübeln :)
Wie ist da jetzt eigentlich die Regelung auf der Donauinsel? An der Leine oder frei mit Malkorb ... stimmt das? oder gar nicht frei?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich glaub es ist an der Leine oder Maulkorb.
-
Danke!
Aber irgendwie glauben alle nur ... wirklich wissen tut es keiner :/ ich hab auch nichts dazu gefunden als ich das letztemal gesucht hab. Ist schon irgendwie blöd man soll sich dran halten aber an was findet man irgendwie nicht oder nur sehr schwer...
-
Darf ich fragen wo genau auf der Insel die Kontrollen stattfinden sollen?
Seit fast 4 Jahren gehe ich dort fast täglich ohne alles und habe erst einmal die Polizei dort gesehen.Es kommt sicher auch darauf an wo man läuft.
Um die U-Bahnstation "Donauinsel" kann ich mir das schon vorstellen, fast ganz oben wo ich immer gehe, ist immer sehr wenig los.
"Legal" wäre Maulkorb oder Leine, das stimmt. Das gilt aber meines Wissens für ganz Österreich solange man sich nicht auf Privatgrund oder in einer Hundezone aufhält.
-Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. -
Es gilt schon in ganz Österreich, aber das wird kaum kontrolliert. Aber das hab ich gefunden: http://wien.orf.at/news/stories/2529124/
Sie machen jetzt halt 'Aktion scharf' ..
-
Also ich bin sehr stark dafür, dass wir uns bei Tobi treffen. Auch wenns weit weg ist: ich finde diese Wiese perfekt!!! Oder im 13. Bezirk am Himmelhof! ;-) Da bin ich immer mit meinem, da laufen alle Hunde frei herum... nur wenn das Wetter wirklich wunderschön ist, ists bissl blöd, weil dann liegen viele Leute auf Decken dort rum...(und essen was... :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!