Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ist auch okay :)
-
20. April 2012 um 21:53
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
13:00 passt. :)
-
ok,
super, ich freu mich schon

wielange wollt ihr ungefähr spazieren gehen?
hast du meine PN bekommen?
-
Jup, die PN is angekommen.
Da mein Lauser erst 10 Monate ist, bin ich mit ca. 1 Stunde Spazieren dabei. Draußen muss ich ihn immer a bissl bremsen, sonst würd er auch 5 Stunden durchrennen.
-
Ok, bis bald

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute war das Wetter perfekt zum treffen,

Am Anfang haben wir die 3 zum Begrüßen auf der Wiese spielen lassen, dann waren wir ca. eine Stunde spazieren und danach haben sie noch gespielt

Jetzt kommen die versprochenen Bilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich aufs nächste Mal

Als wir dann ins Haus gingen, ist Tobi sofort umgefallen - und jetzt träumt er vom schönen Treffen *hihi*
-
Sieht toll aus!!! :)
Zu wem gehört denn der kleine Hund? Der sieht total süß aus.
Wir hätten sowieso nicht kommen können: Amy ist läufig

-

Das ist Batman ein Jackrussel - Terrier, total süß

-
War echt super, müss ma bald wieder mal machen. Batman is auch voll k.o. auf seinen Polster gefallen.

-
boah die 3 sind ja supersüß :) und die wiese is ja mal supergenial
Batman find ich super weil er so viele dunkle Stellen hat so gefallen mir die jackies ja am allerbesten :)
ich hoff ich kann beim nächstemal mit dabei sein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!