Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Gandhi zweigt meistens doch eher ab, aber sagt einige Male und wenn er echt grantig wird, auch deutlich was ihm nicht passt. Er ist dabei aber jetzt nicht oberdominant, dass er sofort jeden unterbuttern muss. Der ist glaub ich auch erst einmal wem aufgeritten, und da hat er nicht so recht gewusst, was er tut
Kommt doch einfach mal mit, hm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr
ich bin wieder zurück in Wien und werde höchst wahrscheinlich ab Freitag wieder Lio hier haben für zumindest eine Woche.
Also Samstag und oder Sonntag jemand Lust auf eine Runde?
-
Haben Lust, Frühlingsanfang
-
Samstag 11 Uhr und/oder Sonntag 13:30 sind derzeit in Planung ... glaube derzeit am besten wäre Donauinsel wieder in der Hundezone
-
Ich werf mal was neues in die Runde:
Wiener Wald :)
(zB Naturpark Föhrenberge, da sind Hunde erlaubt, war aber noch nie dort)oder für einen längeren Ausflug, ich kenn an der hohen Wand einen irre guten Heurigen (der hat aber nicht durchgehend offen) da könnten wir ne schöne Runde marschieren und nachher die besten Fechterjausn der Welt essen
Wer will, wer mag, wer hat Lust?
-
-
will, mag aber kann erst frühestens das we 5. 6. april
-
Bei mir is leider auch stressig in nächster Zeit
-
Wir fallen für die nächsten Monate wohl sowieso raus.
Aber in den Föhrenbergen sind wir sonst öfters - ist ja praktisch um die Ecke für uns
Jagdfreudige Hunde würde ich dort allerdings nicht ohne Leine laufen lassen - ich hab dort schon einige Rehe und Hasen gesehen. -
ui was is denn los mit euch?
-
Finis Beugesehne wurde verlängert. Madame trägt also die nächsten Wochen noch nen schicken blauen Verband, der mich ungemein ans Meer erinnert
Wenn alles gut geht, soll sie danach vierbeinig laufen können. Naja mal gucken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!