Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Lio ist leider schon wieder in Kärnten :(

ich glaub so viel braunes Leder hätte ich eh nicht ... ich hab so ein rötlich-dunkel-braun-ins-lila-gehende wenn ich dran denk nehm ich nen probestreifen mit .. ich schau mal was ich sonst noch zaus hab ...
    was für maschine hast? ... ich hab ne billige singer und die macht leder ganz ok... näht nicht immer superschön aber sie nähts ...

• Och nö :( : Jetzt war er genau da mit, wo ich nicht konnte...pff

Okay, unter rötlich-dunkel-braun-ins-lila-gehende kann ich mir nicht so wirklich was vorstellen :lachtot: Aber ein Probestreifen wäre toll, danke!
    Ich hab eine pfaff smart. Die spinnt bei zu dicken Lagen gern mal rum und ich nehm mal an, dass Echtleder dicker ist, als Kunstleder, aber vielleicht irr ich mich auch :???:

Wo hast du das Leder denn gekauft?

• ach sina und finya sind sicher top ... sina überhauptnicht aufdringlich und finya gar nicht zurückhaltend

gandhi kommt
    holdo wahrscheinlich auch
    emil kommt mit
    lucy auch

dh wir haben 3 größere hunde und 3 kleinere

• Gibt's hier jemanden der regelmäßig in Wien in der Gegend 20., 2., 21. mit erwachsenen und wenn geht zumindest mittelgroßen Hunden ab ~15.30 Uhr die "große Runde", sprich 1-1,5h, geht? Ich suche für mein pubertierendes Mädel so ne Art regelmäßigen "Social Walk", auch gern Freilauf integriert (Donauinsel oder so).
    :smile:

• Wochenends treffen wir uns meist 1 mal auf der Donauinsel und sobalds wieder schöner wird sicher auch wieder woanders ... Da sind Hunde in allen Größen immer mit dabei.
    Unter der Woche ist fraglich wieviele Zeit haben da einige Arbeiten ...

Ich bin jetzt 2 Wochen weg aber danach können wir uns ab und an mal was ausmachen ... tagestechnisch am ehesten Di Mi Do bei mir ... Sina ist der linkeste Wuff beim Gruppenbild auf der vorherigen Seite. Die kann ich mir immer ausleihen :). Ansich ist sie ganz brav nur sie bellt Hunde gerne auffordernd an damit die mit ihr spielen. Und sie is bissl a Rambock also sollte deine schon was aushalten. Auf jeden Fall liebt sie es zu rennen. Und an der Leine ist sie ein Desaster :(

• Haha, mein Mädi ist selbst ein Rambock - und läuft und läuft und läuft. Seit ungefähr 2 Wochen merke ich halt, dass sie versucht "in der Welt ihren Platz zu finden" - also sie möchte sich beweisen und da sie jetzt schon 2 mal mit Junghunden aneinandergekracht ist weil sie sich von gleichaltrigen nix sagen lässt, suche ich souveräne Hunde im erwachsenen Alter, weil sie vor denen dann schon kuscht und eher kleinlaut ist :lol: Na würd mich freuen, wenn sich da mal was ergibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!