Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hallo
Super wars!
Paar Fotos gibts auch :) und ... tatadaaaaa ein Gruppenfoto (leider erst nachdem ein paar schon nach Hause gegangen sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöne Fotos vielen dank!
-
Das Gruppenfoto schaut super aus, als hätten wirs so gewollt. Einer oben, einer unten, oben, unten... großartig
-
und wie wir das gewollt haben
-
Wie cool
-
-
Tolle Fotos vom Treffen!!
Vielleicht schaff ichs auch wieder mal, aber Sonntags ist für mich in Zukunft eher schlecht...---
Redsky:
Hey, herzlich willkommen!
Ich bin die, die du meintest - wohne im Bez. Gänserndorf :)
Können uns gerne mal treffen, von wo genau bist du denn? Wenn du willst schick ich dir meine Adresse und wir treffen uns.
Tobi ist zwar auch ein größerer Hund, aber das macht ja nix---
PS.: Wer hat denn aller Lust evtl. nächste Woche einen Ausflug ins schöne Weinviertel zu mir und Tobi zu machen??? Würden uns freun!
-
Hat vielleicht jemand von euch dunkelbraunes Kunstleder (zum Abkaufen oder Tauschen) oder weiß, wo man das in Ö herbekommt?
-
ich hätte vielleicht echtes ... muss es kunst sein? und wieviel brauchst du?
-
Wie schauts aus? Diesen Sonntag, 2.2. Donauinsel am frühen Nachmittag so 1 oder 2 Uhr! Wer ist dabei?
-
Ich weiß nicht, ob meine Maschine echtes Leder schafft, daher wäre mir Kunstleder schon lieber.
Weiß gar nicht, wie viel genau...so viel halt, dass ich eins von Finis Geschirren damit unterfüttern kannSonntag wären wir dabei
Kommt Lio auch mit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!