Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ja sicher und mich verschlägts manchmal nach wien

-
7. Januar 2014 um 17:09
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sonntag Donauinsel? Bin dabei.
Bin schon auf Blacky gespannt, er benimmt sich nämlich ein wenig merkwürdig seit der Kastrations-Chip Wirkung gezeigt hat.
-
Ich muss für morgen leider absagen - ab Ende Jänner dann wieder...
Vielleicht sind wir dann ja sogar mit Schnee gesegnet...wer weiß
-
Hallo, was haltet ihr davon das ganze auf elf zu verschieben? Von uns würde ev da auch noch wer mitkommen.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
ist jz um zehn oder elf treffpunkt!
-
-
Mir is egal ob 10 oder 11. Möge jemand ein Machtwort sprechen

-
Hey von mir her auch gerne erst um 11 ... yasii ist das für euch ok? und radieschenschnitzel?
-
ok für team blacky (radieschenschnitzel) is es auch ok :)
also yasii schau nochmal ins forum und sag bescheid! dann könnten wirs fixieren
-
Hab yasii noch auf whatsapp geschrieben ;-)
-
Morgen elf Uhr!! Danke allen für eure Spontanität :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!