Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich könnte Sonntag auch, muss nur schauen, wie ich mit dem Lernen voran komm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, habe deinen Beitrag gerade gefunden.
Hast du Termine für Treffen schon für 2014 vorgesehen?
Ich habe 2 Chis (aber nicht die mini sondern ganz normale:-) und wir würden kameraden suchen, sowohl Mensch als auch Tier.
Wir kommen aus dem Bezirk Mistelbach
Würde mich über Antwort freuen
lg
Trixi -
Sonntag klingt schonmal klasse :)
Wo wollen wir hin? und ab wann? ... so 10 oder 11?Trixi Mistelbach ist schon ein Stück von mir und Sina ist das glaub ich zu sehr Panzer für die Kleinen aber wenn es euch mal Richtung Wien verschlägt dann kommt doch bei unseren Runden mit da sind oft kleinere Hunde auch dabei und mein Sinapanzer hat dann zumeist größere Opfer :).
-
Hundezone donauinsel? um zehn?
-
Klingt gut :) wer kommt aller sonst noch mit?
-
-
du hast geschrieben das du in gänserndorf bist das ist 20 min von mir weg, aber egal.
meine chis haben 3 und 4 kilo die sind schon sehr robust deshalb schrieb ich ja es sind keine mini chis.
naja vielleicht finde ich jemand anders
lg
trixi -
Huhuuu! Wir sind am SO auch dabei
-
das war tobimr11 :) ... sie wohnt bei gänserndorf wo ... meldet sich sicher auch bald mal wieder
der thread hier is so ein allgemeiner "wir machen uns was aus"-thread geworden ... daher sagte ich ja wennst bei wien mal bist komm einfach mit ...
-
achsooooooooooo hab ja auf den beitrag von tobi geschrieben daher dachte ich das bist du sory:-)
-
np macht ja nix :) vielleicht schaffen wir dennoch mal ein treffen ... ab und an verschlägt es uns ja doch zu tobi :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!