Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
am 14.9.! mag jetzt schon haaaaaaaaaaaaaaaaaaben!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genetik ist toll
Da hatten wir dieses Jahr in Bio Schwerpunkt drauf und ich fand es super spannend :)
Ja, ich spiel seit *nachrechne* fast 7 Jahren, aber komm grade durch die Schule leider kaum zum Spielen. Ich würde sie ja mitnehmen, aber ob Gitarre und Zug so ideal ist, bin ich mir nicht so sicher.
Sonst könnte ich Blockflöte anbieten
Ich bin schon so gespannt auf Denver!
-
Inez:
Jap, ich spiel Klavier - da hast du Recht
Und jap seit kurzem, sag lieber nicht seit wann erst, "spiel" ich Gitarre - also Akkorde
Also ich hab auch schon mal die Gitarre im Zug mitgehabt, dass geht schon (:Hihi, alle mit ihren Blockflöten, da könnten wir schon ein Orchester aufmachen!
Sandra:
Ich bin ja auch schon gespannt auf deine Denver - Maus!
Dir wird dann einfach die Trommel zugeteilt, da musst du nicht musikalisch sein^^Judith:
Ui, das dauert ja noch, aber echt Respekt, dass du jetzt schon lernst!^^ Aber ich kanns verstehn!
-
Na wenn ihr so ein Treffen wiederholt, sind wir sehr gerne dabei. Mein Mann und ich sind 31/30 Jahre jung und kochen gerne -würden also natürlich auch was beisteuern zum Verzehr. Und unser Wuffi hält die anderen Hunde sicher so auf Trab, dass die anderen Wuffis dann friedlich einschlafen und 2 Tage Ruhe geben
-
Wären auf jeden Fall wieder dabei, vll trau ich mich auch mal wieder Lobau/Donauinsel mit :)
Und hübsches Aussie Mädel!
-
-
4. September ist Deadline, dann ist der Wahnsinn vorbei mit den Wohnungen. (Weil ma da die alte retourgeben)
Ab dann bin ich wieder ausnahmslos für jeden Spaß zu haben. -
Salaidh:
Super, freut mich, wir werden es auf jeden Fall wiederholen!
Ich würd sagen, von all denen die sich regelmäßig treffen, sind wir alle um die 18 aufwärts :) -
Sissi, jetzt fühl ich mich jung
Naja, ab November dannDann nehm ich die Gitarre mit
...vom Handy
-
Hallihallo!
Ich ziehe in ein paar Monaten in den Bezirk Gänserndorf, wer hat aller Interesse an gemeinsamen Gassiausflügen? :)LG
-
Inez:
- naja, bist es ja fast - genau
- deswegen "um die" 18^^
Supi!AdventureGirlandDog:
hi, herzlich willkommen! :)
Ich hab Interesse, dann bist du evtl. in unsere Nähe, wo ziehst du ungefähr hin? - wohne 15 min von Gänserndorf weg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!