Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Genetik ist toll :gut: Da hatten wir dieses Jahr in Bio Schwerpunkt drauf und ich fand es super spannend :)

Ja, ich spiel seit *nachrechne* fast 7 Jahren, aber komm grade durch die Schule leider kaum zum Spielen. Ich würde sie ja mitnehmen, aber ob Gitarre und Zug so ideal ist, bin ich mir nicht so sicher. :D

Sonst könnte ich Blockflöte anbieten :lol:

Ich bin schon so gespannt auf Denver! =)

• Inez:

Jap, ich spiel Klavier - da hast du Recht :D
    Und jap seit kurzem, sag lieber nicht seit wann erst, "spiel" ich Gitarre - also Akkorde XD
    Also ich hab auch schon mal die Gitarre im Zug mitgehabt, dass geht schon (:

Hihi, alle mit ihren Blockflöten, da könnten wir schon ein Orchester aufmachen! :D

Sandra:

Ich bin ja auch schon gespannt auf deine Denver - Maus!
    Dir wird dann einfach die Trommel zugeteilt, da musst du nicht musikalisch sein^^

Judith:

Ui, das dauert ja noch, aber echt Respekt, dass du jetzt schon lernst!^^ Aber ich kanns verstehn! ;)

• Na wenn ihr so ein Treffen wiederholt, sind wir sehr gerne dabei. Mein Mann und ich sind 31/30 Jahre jung und kochen gerne -würden also natürlich auch was beisteuern zum Verzehr. Und unser Wuffi hält die anderen Hunde sicher so auf Trab, dass die anderen Wuffis dann friedlich einschlafen und 2 Tage Ruhe geben :headbash: :lol:

• Inez:

XD - naja, bist es ja fast - genau :p - deswegen "um die" 18^^
    Supi! :gut:

AdventureGirlandDog:

hi, herzlich willkommen! :)
    Ich hab Interesse, dann bist du evtl. in unsere Nähe, wo ziehst du ungefähr hin? - wohne 15 min von Gänserndorf weg :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!