Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Gestern war LAGERFEUER!
Es war echt schön und lustig, ich hab mich über euch alle die da waren total gefreut! Die Hunde waren auch alle brav, auch wenns manchmal zu Zickereien gekommen istUm mich kurz zu fassen:
Ich fands schön, danke dass ihr alle etwas mitgebracht habt! und ich freu mich aufs nächste Mal wenn es wieder zustande kommt!
ich würd sagen, alle die nicht dabei waren, haben eindeutig etwas verpasst! (:
Gegen Mitternacht haben wir einen Feuerlauf gemacht- mit dabei war ich, Judith (aus dem Forum) und 3 andere mutige Personen. (aber bitte nicht zum nachmachen-da benötigt man zuerst ein einschulendes Seminar^^)
Nun ein paar Fotos (restlichen hab ich im Foto-Thread)
Ein tolles Gruppenfoto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dabei wäre zu beachten, dass diese Aufstellung beabsichtigt war
Also: Männchen, kleiner Hund, sitzender großer Hund, kleiner Hund und MännchenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Wichtigste von Gestern!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joy beim Männchen - der Bliiiiiick <3
*Joy Fan*
Geniales Bild!Nächstes Mal sind wir auch wieder dabei
...vom Handy
-
Danke für die Fotos! Die sind echt super geworden!
Es war voll lustig! Müss ma unbedingt mal wiederholen =D Der Feuerlauf war einfach das genialsteUnd Sissi weil ma wegen Gitarre geredet haben, hier hab ich dir ein paar schöne Lieder rausgesucht, so müsst ma spielen können :o
http://www.youtube.com/watch?v=5IXa2pNGVj8
http://www.youtube.com/watch?v=iyMQRVA2pnc
Das hier könnt ma sogar noch nachspielen mit den Akkorden
http://www.youtube.com/watch?v=g5WB-p-QBJc -
Inez:
Okidoki
Ich find das Bild auch echt witzig^^ - eigentlich wollten wir dass alle Männchen machenJudith:
Ja - machen wir!
Find ich auch^^
Genial wie er spielt!!! Als wäre es das einfachste und normalste auf der Welt!
-
Ich liiiiiebe seine Videos!!! Er spielt so genial :)
-
-
Ich find den auch so genial! Er macht nicht Musik, er ist die Musik
-
Das sind tolle Gruppenfotos!!
-
Joys "Männchen" ist ganz anders als das von Milow
Pff, das Feuer laufen is nix für mich^^ das trau ich ma net
Aber super habts das gmacht! -
Die Gruppenfotos sind super geworden :)
Joys Männchen ist sehr mädchenhaft, und Milow schaut aus als ob er wen umarmen möchte ^^
-
ui das schaut ja nach ner menge spaß aus ich hoffe ich schaffs das nächste mal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!