Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Sagt mal, liebe Wiener,
verkauft Cats&Pets noch Hundewelpen? Da kommt grad ne Reportage auf ATV, ich weiß aber nicht, ob die aktuell ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht wies aktuell ist, aber eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren nen Bully von dort gekauft :/
-
Ja tun sie ich war Anfang des Jahres in einem (Stadion Center) und da waren gerade Havaneser Mix Welpen zu verkaufen drin!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Reportage an sich ist schon etwas her, verkauft werden die Welpen aber noch.
Werde sie mir ebenfalls heute abend ansehen -
Ach Mensch, ich hatte gehofft, die würden in der Zwischenzeit vielleicht keine Welpen mehr verkaufen...
So ergiebig war die Reportage aber jetzt nicht, da versäumt man nix, wenn man sie nicht sieht. Mich hat z.B. sehr geärgert, dass man der Cats&Pets-Vertreterin eigentlich viel bessere Fragen hätte stellen können und sich nicht mit Ausreden hätte abspeisen lassen sollen...naja. -
-
Die Vertreterin hat aber eh ausgesehen, als käm sie selber grad aus einem Zwinger
-
Zitat
Die Vertreterin hat aber eh ausgesehen, als käm sie selber grad aus einem Zwinger
Das stimmt! Als es etwas kritisch wurde, hat sie auch sofort nen Maulkorb bekommen, von jemandem aus dem Hintergrund, den man nicht sah. Der Chef traute sich wohl nicht selbst vor die Kamera...
-
Hey ihr wie siehts das We aus?
Ich hätte Samstag und Sonntag vorraussichtlich Zeit. Freitag ginge vielleicht auch wobei mir die anderen Tage lieber wären.
-
Wir wären auch mal wieder dabei. Seit dem letzten mal ist viel Zeit vergangen. Vom Welpen zum Junghund! Wäre cool wenn wir ein ruhiges Plätzchen wählen. Ohne viele Jogger und Radfahrer. Wir sind gerade dabei zu üben dass Nachlaufen Tabu ist. Und das wäre dann wohl eine Reizüberflutung.
LG
-
ja cool wäre schön euch wiedermal zu sehen :)
habt ihr eine idee wo das gut geht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!