Was für Fahrt zum hund abholen mitnehmen?

• Zitat

Warum denn in die Tasche? Das kennt er ja erst Recht noch nicht...

Denke es ist vielleicht besser für ihn, wenn du ihn im Arm hältst, der Kleine wiegt ja noch nichts. Er fühlt sich dann bestimmt sicherr und eure Bindung wird gleich von der ersten Minute an gefördert! Oder MÜSSEN Hunde bei euch in den Behälter? (Oder Große einen Maulkorb tragen)

das problem ist im zug... wenn er nicht in einer tasche ist dann muss er eine fahrkarte zahlen, die haben nen totalen knall, habe wochenendticket und wenn er als person gilt kann er ja mit drauf, meinte ich, das ticket ist ja für 5 Personen, neeeeeeein das geht nich er braucht ne einzel fahrtkarte :runterdrueck:

• Zitat

ich kenne jemanden dem dass passiert ist :unknown:

lieben gruß
    xu_xu

Was kennst Du denn für Leute....? :wink:

Ach ja, und rück mal ein Bild von Deinem Bruder raus...
    Du weißt schon...

LG

• @ roxybonny,

hab ihn auch schon gefragt ob ich ein bild reinstellen darf, aber das wollte er leider nicht.

seine worte: "ne, bloß nicht noch mehr weiber die mir die bude einrennen, ich bin doch kein xxx-objekt."

aber vielleicht mach ich es ja noch heimlich, damit er es nicht mit kriegt! kann meinen hübschen und smarten kleinen bruder der frauenwelt ja nicht vorenthalten.

liebste grüße
    xu_xu

ach, und den hundi auf dem rückweg zu vergessen kann ja schon mal im eifer passieren.

• Zitat

seine worte: "ne, bloß nicht noch mehr weiber die mir die bude einrennen, ich bin doch kein xxx-objekt."

huhuhaha...!!!
    Echt genial Dein Bruder...*erstrechtneugierigwerd* :freude:

LG

• Hallo,

also wir haben bei unserem ersten Schatz sein "erstes" Stofftier mitgebracht...das blieb damals für echt lange Jahre sein Freund der ersten Stunde!

Am Samstag kriegen wir auch ein Baby *sovielschonfreu* und der "Freund der ersten Stunde" wartet schon. War irgendwie ganz komisch, aber wie es scheint, war es wie eine Art Verbündeter für ihn.

Ich weiß nicht, ob es für jeden Hund gilt, aber bei uns hatte es damals geklappt...naja und zur Not dient er halt als Spielzeug.

Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!